denk schon

?Glaubst du, dass du der Richtige bist, um anderen Tipps zu erteilen?? Warum nicht? Ich kann schließlich aus Erfahrung sprechen. Nur weil ich Drogen nehme heißt das nicht, dass ich ein Idiot bin, und gar nicht mehr klar denken kann. Was meinst Du wie viele ehemals Drogenabhängige in Beratungsstellen arbeiten? Dürfen die auch alle keine Tipps geben? Ich habe ja nicht gesagt so MÜSST ihr es machen. War halt nur ?n Tipp speziell für die junge Audienz hier. Habe nur auf die Schäden durch Konsum, insbesondere bei jungen Menschen, hinweisen wollen. Und zwar an ?nem Negativbeispiel: an mir. Mir ist nämlich durchaus klar, dass ich nicht ganz frisch bin. (Dachte, dass hätte man gemerkt :-)). Ich habe lediglich gesagt: das war mein Weg, macht?s nach Möglichkeit besser, oder landet da wo ich bin. Meine Absicht ist deutlich zu machen, dass man keine Drogen nehmen sollte (darin stimme ich mit Dir überein), und zwar GANZ BESONDERS NICHT wenn man noch sehr jung ist. Des weiteren glaube ich nicht, dass Du dir anhand meines vorangegangenen Beitrages ein Urteil über meine Persönlichkeit bilden kannst. Und das ich zu anderen sage sie wären kaputter als ich ist Unsinn. Oder rennst Du durch die Gegend und erzählst allen wie toll Du bist weil du immer nüchterner bist als alle anderen? Sicherlich auch Humbug, oder??? oddball

Substanzen: