Deo schnüffeln - kurzes High mit vielen Nebenwirkungen

Ich habe vor einigen Wochen zum ersten - und wahrscheinlich auch letzten - Mal Deo geschnüffelt. Das Erste, was ein guter Grund ist, es nicht zu versuchen, war, dass der Geruch/Geschmack einfach nur schrecklich ist und man richtig spürt, wie es einem den Hals und die Atemwege verätzt. Dann begann sich alles zu drehen, ich fühlte mich sehr benebelt und ich empfand es als sehr angenehm. Dann ließ das Schwindelgefühl nach und alles um mich herum schien plötzlich so langsam zu sein; meine Bewegungen schienen nur mehr in Zeitlupe abzulaufen. Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Ich fühlte mich entspannt und locker und dachte über nichts mehr wirklich nach, ich lag einfach nur da mit geschlossenen Augen und genoss dieses Gefühl der angenehmen Trägheit, die mich überkam. Doch nach einigen Minuten war es auch schon wieder vorbei und ich merkte schnell, wie sich mein Zustand wieder normalisierte. Am nächsten Tag hatte ich ziemlich schlimme Halsschmerzen, so als ob das Deospray meine Atemwege verätzt hätte (was es höchstwahrscheinlich auch getan hat). Alles in allem war es mal eine interessante Erfahrung, die ich wahrscheinlich eher nicht wiederholen werde.

Substanzen: 

Kommentare

Warnung !!

Ein freund von mir wird nun deshalb von wahn Vorstellungen geplagt Er sieht ganze zeit den tot wenn er sich auf etwas konzentriert

vor einigen Monaten sah ich

vor einigen Monaten sah ich es zum ersten Mal wie ein paar Freunde von mir deo inhalierten und absolut drauf abgegangen sind.. zuerst fand ich diese Tatsache ziemlich Niveaulos und kindisch. doch irgendwie fand ich es interessant und wollte einmal probieren also nahm ich ein Handtuch vor mein Mundwerk und sprühte mir das Zeug rein. Meiner Meinung nach fand ich den Geschmack nicht schlimm und nicht gut.. nach dem zweiten Zug merkte ich wie alles kribbelte,vibrierte und drehte. Ich könnte in diesem Moment an nix denken und hab mich frei und Sorgenlos gefühlt. Ich nahm weitere drei Riesenzüge und habe nix mehr mitbekommen und habe unbeschreibliche Halozinationen bekommmen. Nach ca. 3 min hat der Spaß dann wieder langsam aufgehört und ich hab mich nur noch etwas benommmen gefühlt und nach ca. 10 min war ich wieder klar im Kopf. Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt aber ich bin auch ein Mensch der nach einer hohen Menge Alkohol keinen Kater bekommt. Jedenfalls war dies eine einmalige Erfahrung für mich. Achso was ich noch vergessen habe wenn man das deo wieder ausatmet und ein Feuerzeug davor hält kommt eine riesige stichflammme aus deinem Mund LOL. aber das würde ich lieber nichtnachmachen..

Deo Schnüffeln Anleitung/Wirkung/Safer Use

Hallo Leute ich hab mich lange drüber informiert über die Wirkung von Deo und ich muss sagen es stimmt fast gar nichts! Ich hielt mir ein Handtuch vor den Mund und Faltete es einmal dann atmete ich einen großen Zug Deo ein ließ ihn lange in der Lunge und atmete ihn raus. Beim Ausatment war ich erst sehr entspannt dann fing an meine Körper zu Kribbeln. Es kam mir vor als würde mein Mund sich runter ziehen an sich war es sehr angenehm aber der Rausch hielt nicht lange etwa 5min. 2 ZÜGE im Grunde genau das selbe aber alles kam mir Schärfer vor und die Farben waren viel intensiver. 3 ZÜGE (mehr würde ich nicht empfehlen) Mal wieder das gleiche aber leicht halliziogen ich sah vor allem Rot und Grün über all sah ich rot und grün. SAFER USE Auf jeden Fall mit dem Handtuch da es wie ein Filter bei Zigaretten ist und man das Deo nicht schmeckt. Ich empfehle euch nicht mehr als 3 ZÜGE zu machen wenn ihr dran gewöhnt seid dann maximal 4 ZÜGE. Ihr solltet mehr tägige Pausen einlegen und am Tag nicht mehr als 10 ZÜGE! So das war's jetzt auch mal wurde Zeit mal die Wahrheit zu sagen! Ich rate euch trotzdem vom Konsum ab da der Rausch durch Sauerstoffmangel im Blut hervorgerufen wird und dass auch sehr gefährlich sein kann. Tschöö euer younglean!

Wie schnüffelt man Deo

Wie schnüffelt man Deo. Ich habe gehört man muss ein Handtuch vor den Mund halten dann deo in das Handtuch sprühen un dan einatmen. Ist das so richtig oder wie geht das.

deo schnüffeln

Ich habe es früher immer in einen kleinen plastiksack gesprüht bis er aufgebläht war und dass dann durch den mund eingeatmet (nase ist empfindlicher, deshalb durch den mund) und ja. kleiner tipp: lass es. leistungs und nebenwirkungsverhältnis ist echt unausgewogen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.