Diazepam, Mdma und Sertralin (Ad)

Hallo, ich nehme seit 1-2 Monaten Sertralin (200mg/Tag) und habe mich nun dazu entschlossen mit ein paar Kollegen mal wieder zu ballern. Da ich sehr schüchtern bin und nicht druff dort auftauchen möchte, ist mein Plan vorher Dias zu nehmen. Mich würde interessieren, was passieren kann bei solch einer Kombination

Danke im voraus

Substanzen: 

Kommentare

Und vorallem kann dies mit

Und vorallem kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Serotonin Syndrom führen welches unter Umständen Lebensbedrohlich werden kann. Denn MDMA ist nicht nur ein Serotonin releaser sonder zusätzlich hemmt dieses gleichzeitig die Aufnahme davon zusammen mit einem SSRI kann das böse enden.

Setze die Tablette mindestens 1 Woche vor Konsum ab da Mittlererhalbzeitwert - gelingt dir dies nicht Konsumiere bitte unter keinen Umständen MDMA.

Btw. Die Kombi Benzo+Alk sind da auch nicht sicherer.

MDMA & SSRI

Sertralin ist ein Mittel gegen Depressionen vom Typ "SSRI". Wenn man dauerhaft ein SSRI-Medikament einnimmt, hat MDMA so gut wie keine typische MDMA-Wirkung, aber kann schon krasse Nebenwirkungen haben (= Herzkasper & Hibbeligkeit, aber kein Alle-Leute-lieb-haben). Also lass das Ganze lieber sein, denn Du wirst bei dieser Kombi wohl hauptsächlich das Diazepam spüren, also einfach nur platt und müde sein und dabei Herzrasen haben. Das stell ich mir nicht sehr angenehm vor...

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.