Dipiperon+Pilze=0 zero

Meine zweite Erfahrung mit Pilzen 30g Stropharia Cubensis ging in die Hose, da ich unter der Wirkung von Neuroleptika stand nämlich Dipiperon ist ein Dopamin Antagonist also ein Dopamin Feind = keine Bewusstseins-erweiterung ausser zwei minuten Ganzkörper Taubheit war aber auch alles ich hab die jetzt langsam abgesetzt (ist wichtig bei sonm Zeug.) achso als ich die Scheiße genommen hab hatte ich vorm einschlafen in als ich noch in der Klapse war Stimmen im Kopf und alles nur von Neuroleptika die sowas ja verhindern sollten hatte vorher noch nie sowas ist auch nicht geblieben also mein Fazit Pilze sind ungefährlich Chemie aller art macht dich fertig auch medizinischer Krims Krams Ecstasy und son shit bleibt bei nature products mein rat euer Down (Alex}Ander

Substanzen: