DXM ratiopharm Hustenstiller

eigentlich sollte es ein alergietest werden da ich am we mit nem kumpel das zeuch spacken wollte aber na ja wurde n tripp draus

Allergietest DXM Menge: 3 Kapseln 0,3 l CocaCola runtergespült Einnahme: auf nüchternen Magen mit 0,3 l CocaCola runtergespült Einnahmezeit: 16:28 2nd Einnahme: 2 Kapseln mit 0,2 l CocaCola Einnahmezeit: 16:35 3th Einnahme: 2 Kapseln mit massich schwarzem tee runtergespült Einnahmezeit: 17:04 4th Einnahme: 2 kapseln geöffnet .. den inhalt in ein behälter mit Schwarzem tee vermischt getrunken Einnahmezeit: 18:44 5th Einnahme: unbekannte zeitangabe ..ich denke es geschah spontan unbewusst

nun habe ich 10 intus es ist im mom 19:49 alles ist anders die musik macht mich kahh gut 6th Einnahme: es handelt sich dann um meine 11 kapsel ist das gut?? ich weis es nicht ich habe sie noch nicht genommen ich suche musik und gehe ins bett .. da ich mir der risiken bekannt bin, aber sie nicht genau einzuschätzen weiss, glaube ich von einer 11 ten kapsel abzuraten .. ich weis es .. nicht schliesslich geht jeder tripp mal vorbei .. und hängenbleiben ist das letzte was ich will, zudem ist das mein erster DMX tripp ....

eigentlich wollt ich mit nem kollegen das we welche checken ... und heute nurn allergietest machen ob ich irgendwas bemerke .. es hatte keine negativen aspekte kein jucken keine depris .. keine psychosen .. mein kopf arbeitet klar ja klar für den moment und ob ich das wissen behalten kann weis ich nicht .. daher schreibe ich diesen bericht es wirkt .. ka im mom bin ich total berauscht ich kennt ihr das wen ihr in ner disco seit und da son flackerndes licht ist? wo mann alle bewegungen verzögert wahrnimmt??soh gehd es mir im mom mit meinen bewegungen ich finde das beim chatten interessant ich habe mein zimmer abgedunkelt die musik wird lauter .,, das will ich nicht ich werde sie nur zur untermalung der situation nutzen .. ich mach leiser ich denke an nichts ausser an das das ich meine momentanen gedanken nieder schreibe .. zudem .. Tätigkeiten während der Wartezeit bis Wirkungs auftreten

16:39 -Mein Onkel kommt ins zimmer faselt was von wegen wählen .. politik un so ..*kotz* Erste wirkungs erscheinungen etwas zappelich etwar so wie nach 3 starken kaffee begleitet mit einer leuichten verplantheit 16:41-CDU gewählt 16:45-nen richtich geilen schwarzen tee gemacht son 3 liter kännchen 16:51-Bin wieder am PC wirkung der verplantheit und hibbelichkeit steigert sich nicht viel aber spürbar 16:52-geh was WC3 zocken Beim einlegen der CD leichte augen/hand motorik koordinatios probleme CD einlegen ist etwas komplizierter als gewohnt 16:57-der geschmack des schwarzen Tees wirkt stark beruhigend .. bringt ein wohliges mattes gefühl hervor..*bahh einfach geil*

17:02- leicht verschwommene sicht stellt sich ein ..bin etwas verpeilt 17:04- 2 Kapseln nachgeworfen mit massich schwarzem tee nachgespült. leichte hitze kommt in mir hoch ....*ich zieh meinen pulli aus 17:11- wirkungen wie nach ca 5 starken kaffee treten auf . total hibbelich .. .. ka .j0 17:14- bin mit kollegen im icq am chatten ... tippe wie ne maschiene .. voll schnell so schnell wie noch nie so schnell wie ich denke chatte ich auch bah ich bin voll überdreht 17:18- der icq kollege meinte eben steh mal auf un schau was passiert lauf maln stück un soh .....es war recht interessant ich fühlte mich ..ka anderws voll fasziniert wie seltsam ich laufe ich schlenkerte mit armen und beinen total weit aus und lief in etwa so wie der glöckner

17:23- aktivität lässt nach irgendwie bekomme ich gerade voll sowas wien downer .das schreiben fällt mir von sekunde zu sekunde schwerer ich bin total schlapp aber auf eine interesante art irgendwie scheinen sich alle optischen und akustischen und visuellen eidrücke zu verlangsamen.bohahh das is voll schmoof 17:26- der schwarze tee schmeckt nun total interesant und stark 17:29- hab bock mucke zu hören ka was bin noch un schlüssich 17:32- irgend ein fremder kam ins TS (teamspeak) ka wer das war ich redete mit dem .. der sachte nur tach ich habe spass daran mich mit fremden zu unterhalten .. ka thema is egal einfach nur etwas konversation ich stelle fest das ich sehr in gebärdensprache verfalle bei jedem wort eine andere betonung und abdere hand bewegung so wie blindensprache .. nuer das weas ich hier volziehe eine individuelle andere ist

17:36- ich wechselte denn TS channel wo ne menge los war .. bahh ich binn totall bahh aktiv geworden ich bahh meine arme die bahh wie schlangen so bewegen die sich ich schau mich um und alles ist in bewegung alles ..ka komuniziert mit MIRR bahh das is geilll 17:38- alles ist wider ruhig .. und sachlich keine nervosität keine hYperaktivität mehr zu verzeichnen 17:39- boahh eben son kleines stück von nem kinder bueno gefressen boahh das schmeckte voll aggresiv 17:41- bahhhhh ich zapple wie aufn MDMA trip bahh meine beine rudern wie kaputt ich sitze aber ich bahh ich renne bahh meine arme und meine tastatur verschmelzen ich schreibe wien marathon tipper oder sohh aber wenn ich mir das getippte ansehe sin dfas nurn paar zeilen .. 17:41- der selbe icq kumpel wie vorhin meinte mach mal nen teller check .. so ich gehh nun ins bad um meine teller zu checken .. mal sehhn was auf dem wehg dahin alles abgehd

17:47- mir kommt es vor als wäre ich max, 3 min weg gewesen es waren 7. ich stand auf, zog mir meine jacke und strassenschuhe an, zog mir die kaputze tief ins gesicht und zog mich auf dem weg ins bad wieder aus in shorts t-shirt und socken kam ich nun im bad an blieb vorm spiegel stehn und stellte fest das sich meine pupillen nicht weiten sondern ausbreiten und wieder zusammen ziehn. dann kam mir mit einem schlag n beat in den kopf ..den ich ausleben musste bahh ich ging vorm spiegel ab wien gott meine schultern meibne arme verschmolzen mit ihren bewegunghen so in diesem beat .. das war einfach geilbahh das war wirklich geil ich war nun fertig zog die spülung da meine tante schon komisch guckte befor ich ins bad ging sammelte meine klamotten auf und legte sie zurück in den schrank. nun sitze ich wieder.

Kleine anmerkung.. wenn man sich auf eine sache konzentriert dann funktioniert es sehr gut .. sprich trip bericht schreiben trotz meiner abhandlungen diverser motorik und sinneswahrnehmungen fällt es mirt doch leicht einen genauen bericht zu schreiben .. einfach sachlich zu bleiben .. das ist interesant.. zum juckreiz muss ich sagen ich hab mich bisher 2 mal gekratzt ein mal an der schulter einmal am rücken irgendwo überm arsch .. sonst is da nichts . aus schlag hab ich keinen bekommen noch keinen. mal sehen .. und übelkeit nichts dergleichen.. bisher kann ich mit gewissheit sagen das noch keine negativen aspekte der droge zum vorschein kamen. weiter zum tripp bericht:

17:56 : starke sinne insbesondere auge und denkprozesse sind eingeschrängt sicht wird nur noch verschwommen wahr genommen .. ich erde ersteinmal etwas musik hören 17:58 : scheisse ich kam immer noch nicht dazu musik zu hören immer kommt etwas dazwischen .. nun will ich mal wie mir der icq kumpel dsachte mal meine reaktion auf eine ziegarette testen...ziemliche verplantheit total verpeilt stark verpeilt das zigaretten anzünden entwickelt sich zur syssifus arbeit, das ist nicht möglich ich lasse es immer fällt mir das feuer aus der hand und die zigarette aus dem mund ..sehr seltsam aber auch interesant ..humm

18:01: ich nehme besonders detaiiert die schwingungen meiner arme wahr .. das ist interesant .. 18:02 ; ein gefühl leichten unbehagens macht sich breit an dieser stelle stoppe ich erstmal meinen trippbericht und gebe mich der droge hin mal sehen was gegen dieses unbehagen hilf .. ps: ich werde später nachtragen falls möglich 18:03 : ich merkte nun da das ständige auf die tastatur starren und tippen meine unbehagen hervorrief .. beim hochsehen merkte ich das das in keinster weise mit thc oder alkohol vergleichbar ist .. es ist anders . es ist interesant alle bewegungen verlangsamen sich alles wirkt verschwommen bis auf die gegenstände die sich bewegen ich kann meine armen zuhören während sie durch die luft kreisen jede bewegung wird neu entdeckt und anders interpretiert das ist hald interesant ,,

18:18 : ich habe fest gestellt mein kurzzeitgedächtnis ist total im arsch 18:22 : laberflash setzte etwas ein wirkung erschlafft etwas ich geh mal ins bad .. tellert check und pisen bis gleich 18:25 : n´keine ausergewöhnlichen geschehnisse wirkung schlafft derbe ahb 18:31 : es ist eine seltsame ernüchternde wirkung aufgetreten aber optics .. und wahrnehmung normalisieren sich .. in sofern das dabei keine emotionen .. keine aussergewöhnlichen emotionen auftretten es fühlt sich an wie stark angetrunken .. aber ohne ned matten neben effekt

18:33 : ich habe soeben den entschluss gefasst 2 kapseln zu öffnen das pulver in einer soeben in meinen tee entleerten zuckerdose zu kippen und dann etwas tee in die zuckerdose da ich keinen bock hab in die küche zu gehen .. 18:39 ::: ich habe nun den inhald von 2 kapseln in meinem leeren zuckerdösschen .. ich hatte in diesem 3 1/2 liter kännchen 11 teebeutel die vor dem abschütten des tees da raus musten .. dann habe ich unbewusst alle 11 teebeutel in meinen mund gesteckt und sie aus gesaugt alle im ts haben sich kaputt gelacht ich im endefeckt auch bruoahh loohhll alle 11 teebeutel um mund aus gezutscht .. nun werde ich etwas tee in mein zucker dösschen kiüpen um mir den mick hinunter zu jagen

18:06: ich schliesse meine augen ein gefühl ohne gedanken macht man das kahh hald ne wheile und öffnet man sie dann wider wird das umfeld vol interesant aufgenommen Geräusche und visuelle Eindrücke scheinen in einzelnen Phasen aufgenommen zu werden """""""""diese worte habe ich gesucht .. auf land der treume un so stand das .. ich befinde mich gut in platou 2 anmerkung ich wiege 75 KG bin physisch und mental Sehr gut gefestigt und habe mir bisher 7 kapseln gegeben sihe tabelle 18:11: och probiere erneut eine ziegarette zu rauchen und etwas musik zu hören 18:12 :bahh das war easy .. k ziegarette ist an hab eben son rachen drachen gesnäckt bahh voll komisch .. egal .. ich merke ziegarette verursacht leiches herzraen .. ich werde sie aus machen denke ich, ich weiss es nicht

18 :14 ich unterhalte mich mit irgendeinem dumen spacken im ts ..der selbstgespräche führt .. antworten tut er nicht 18:16 : ich frach wen wer er ist dabei gerate ich voll in schwingungen das ist interseant BAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH 18:44: zeitgefühl nicht mehr vorhanden 30 minuten kamen mir gerade eben wie 3 minuten vor .. ich bin keine ahnung erstaunt wie das geht 18:47: ich werde nun endlich mal versuchen musik zu hören ...und noch eine zigarette rauchen ..ps: die 2 kapseln eben die ich geöffnet, genommen habe die ballern voille rhein ehh aldahh mein kopfis voller ameisen .. und jede ameise spütrre ich jede ameise gträgt informationen mit sich und das ist pfhuhh genial

18:47 bewegungen sind nicht gut .. bewegungen strengen an .. ich lasse nun die ameisen ihre arbeit verrichten und meinen kopf auf räumen ich werde musik hören um die ameisen bei ihrer stillen arbeit zu verwirren 18:50 : ich bin wider tothaaahhl hüperakhtiv oder sohh aufjedenfall aufgedrehht .. bis überdreehht ..oder sohh hh kk aahh keine ahhnnuuhhnngg ich kkahhh hhnuuhhnngg ich rede ich kann reden das ist total toll und sohh .. 18:51 einj leichter kukuksänlicher film legts sich auf meinem gesicht nieder das ist komisch alles ist anders mein gesicht verschwimmt in ka tippen .. das ist soll 18:53 : ich rede in BAAAAHHHHH einer flutwelle von komischen tonlagen und dabei meine stimme ist ganz kohhmiiihhsch das ist toll alle tonlagen wirr durcheinander alles humm ich wippe mit dem schulternn 18:56 : ich rede KOmiscz .. alles ist koohhmisch .. ich wir ich wihhrr kaahhh nuughhgnng alles ist kuuuhhll lles ist ander ich wirke auf nmich mein erster eindruck etwas behindert aber komisch ich habe mein reden aufgenommen ka wie ich das wo hochladen kann .. mal sehen wers hören will meine icq is .. mal sehn.. neun bahh ich rede und bewege . mich alles ist bahhh ich bewege mich alles zu meiner stimme ich finde das cool .. das ist ka i9ch weis es nichtr mal seghen ich werde mir keine weitere geben ich habe nun ka 9 stück intus bahh sc...................................

19:02 --- humm nuuhhnn höre ich musik aber erst mein gerede 19:03 bahh ich bin geschockt und überrascht was ich für wörter für töne für sätze vhon mir gehhbe .. und mein rechter mittelfinger tut wehh .. mit dem ich schreibhhehh 19:05 . ich liege gerahde total verpeilt in meinem abgedunkeltem zimmer alles licht ist durch die orangen schallousinen orange alles im rhaum is orange und ich bhiihhnntothahhll schmhhhoohhffhhhh bhahhh 19:07: bahh ich komm widert klar meine bahh voll am sabern bahh voll am totlach ** ühber mein gerhehhdehh 19:15 : nun ist khomisch alles porimitiv .. 10 th kapsel in cola aufgelöst also den inhalt das phulver nun werde ich total hibbelicgh alles khomisch ist seiunen thuen willen alles mortorik khomisch ich probieren gehen .. fdaas khomisch .. humm

19:29 : ich war im bad keine zeichen der entdeckung irgendwelcher merkmale als etwas geqweitete pupillen ..motorische inkompetenz ich lief wie eine gazelle .. ein keine gazelle .. wie kéin kamälion so leuft das fich das die farben ändert so arm vor zurückvor zurück schritt ... shoghh vhollhh khohhmisvh .. ich habe I-tzoy forde playsy 2 un werdfe nun auf dem süpielplatz maln par schen testen 19:34 :mutir zum tir mit musik un son sig das sich kahh musik auf boxhh un e-1 I toy das pfhür de play statschon 2whei 19:36 ich bin nuhn in einer phase in der gereusche von chi9lliger musik das non 6 +ultrrha sin .. das werde ich nun ausleben mit kh ka hald chilliher musik ich weis nich whas

19:44 ich habe fest gestellt i -toy suxx ich höre gerade red hot chilli peppers keiine aggro lider vin denen nur dueuie chilligebn ich konnte nix dagegen machen mein körper gab sich der musik in so eleganter art und weise hin .. faszinierend . das war toll .. is war unbeschreiblich, ich hüpfte matt und schleierte mit den armen umher das ist toll .. das lied das ich gerade höre ist otherside .. das ist geilgg hhummmm ich beschliesse nunh 1 kapsel nachzuwerfen pulver in coke

20:09: ist euch schon mal in den sinn gekommen, dass eine droge den 2 ten weltkrieg ausgelöst hat?? es gibt ein buch auf das ich gestossen bin, als ich das buch albert hoffman lsd mein sorgenkind bestellte es hies "nazies auf Speed" so weit so gut es gibt ein buch, welches das belegt .. zudem hatte mir mal wer gesagt, das hitler heroin oder sowas nahm und sein buchhalter kokain ... zurück zum thema ... hitler 3ar damals ja n künstler und lebte vom verkauf seiner bilder.... (ps: soeiner würde doch nie irgendwelche weltherrschaftspläne aushecken wollen ..) kunst und heroin .. is berauschend regt die kreativität an .. orgendwann kam hitler ja mal in die politik .. politik bedeutet macht haben macht halten oder untergehen .. macht ist alles in der politik und diese muss man auch ausstrahlen verkörpern und demonstrieren .. (heroin macht süchtig .. hochgradig süchtig=) is ja bekannt un sohh un irgendwie is hitler da mal auf dem machttripp hängen geblieben das sieht man ihm an, wenn er seine reden hielt mit welcher emotion und so er an die sache ran ging und man merkte auch an seinen späteren handlungen, wie er die truppen dirigierte und sinnlos verteilte das er auf heroin nich mehr klarkam und voll den macht tripp fuhr .. ujn durch das heroin hatte sich der auch so auf seie arier rasse vernarrt .. sonst kann doch keiner so ausländer feindlich werden un millionen juden in die KZ ts stecken . un sohh .. da sehter mal dass ne droge den 2 th weltkrieg aus löste

Substanzen: