Einmal im Jahr feiern, sei mir doch vergönnt ???

Servus,

Ich nehme seit 10 Jahren Amphetamine, aber nur einmal im Jahr. 

Zu mir:

ich bin 36 Jahre,  und ich kiffe seit ich 20 bin, mal mehr, und mal weniger. Meistens eher mehr :) habs aber ganz gut unter Kontrolle. Hab seit langem eine Gute Arbeit und bin auch sozial ganz gut eingebunden.  Aber ich kiffe für mein leben gern.  Übrigens, ohne Tabak machts noch mehr spaß:)

Auf jeden Fall, gönne ich mir einmal im Jahr etwas amphetamin. Die letzten acht mal hab ichs noch mit pep versucht. Das letzte mal war es dann cyrstal.  Hauptsächlichst mach ich die Session einmal im Jahr weil der Sex so geil ist. Stundenlanges Runterholen. um dann sich nochmal Stundenlang einen runterzuholen. (-:) ...       In meinem Rausch ist sonst niemand involviert. Den gibts nur für mich. Will so verpeilt niemandem gegenüber treten.  Deshalb fahre ich dazu auch meistens nach Adam oder Prag und miete mich in einem Hotel ein. Da hab ich Zeit und Lust meinen Rausch zu genießen.     1g crystal,      5-6g gras,  2,3 Bier,    zwei nächte Wach.

Der Suchtfaktor beim Crystal ist schon extrem. Ich find ja die kurzfristige Gier beim nachlegen ist schon riesig,  und wenn man eigentlich aufhören will aber noch was da hat. gaaannz schwer :)

Ich will euch mit dem Artikel ein Beispiel vorführen wie es auch gehen kann -(nur bezogen auf Crystal). ich hab rieseigen respekt vor der Sucht an sich, weil ich weiß wie es mir mit Tabak und Gras ergegangen ist. Schwere Sucht würd ich sagen, vorallem Tabak.  Desahlb habe ich diese Regel (nur einmal im Jahr)  und sie ist keine schlechte. Warum nicht.  und ich denke mir, das ist eigentlich auch schon oft genug im leben.   oder ?                 Und noch was, Es fällt mir nicht schwer nach dem rausch und nach gewisser Erholungzeit wieder zurück ins Leben zu treten. Aber der Gedanke an die Droge verbleibt auf Dauer in mir, Der Bock und die Motivation sind da um es jährlich zu wiederholen. !!

Also an alle die halt nicht die Finger davon lassen können und es unbedingt ausprobieren wollen. Bedenket eines. Die Sucht ist mächtig. Und man darf ihr ´eigentlich´ keine Angriffsfläche bieten. :(

 

Substanzen: 

Kommentare

Krass

Krasse Story 2 Jahre Gefängnis und Führerschein weg wegen scheiss drogenpolitik :( müsstest du in den Knast wegen dealen oder konsumieren ?

Bin auch crytsal Konsument (bis jetzt aber nur 3 mal innerhalb 6 Tagen (pro KonsumTag 30mg) weil ich extreme Leistungen vorbringen musste und c hat da geholfen ....

werde jetzt aber mal min. 9 Tage Pause machen und viel Magnesium , Milch (wegen Calcium) , und vitaminsäfte (wegen Vitamin c und e ) trinken damit ich am Ende nicht wie ein Zombie ausseh :) außerdem Versuch ich wenn ich 8n 3-4 Stunden runtergekommen bin mal erstmal 12 Stunden zu schlafen die ganze Woche damit der Körper denn Schlaf nachholt 

 

hast du eigentlich Erfahrung mit 5-HTP also hilft das bei serotinmangel?

CrystalCrystalCrystalCrystal

Erstmal zu meiner Person ich bin männlich und werde jetzt 28. cristal habe ich das erste Mal mit 19 genommen und fand das wirklich wahnsinnig toll. Dann habe ich ein paar Jahre über mal wieder nichts genommen und meinen Führerschein gemacht und hatte eine gute Arbeit. Als ich meinen Führerschein dann hatte habe ich mich dazu entschieden immer selbst etwas zu holen da ich aus Nürnberg komme und Tschechien quasi um die Ecke liegt. Meine Führerschein hatte ich dann nur noch ein Jahr und war dann auch direkt eineinhalb Jahre im Gefängnis. Ich habe mir gedacht ich habe alles unter Kontrolle selbst als ich noch ausgesehen habe wie ein Zombie habe ich immer wieder zu jedem gesagt das alles okay ist und man sich um mich keine Sorgen machen braucht. Naja ja wie schon gesagt ich bin wieder im Gefängnis aufgewacht. Danach habe ich eine Therapie gemacht aber bin danach auch gleich wieder rückfällig geworden. So wie vorher war es nach der Therapie nicht mehr aber es ginge dann trotzdem noch zwei Jahre Gefängnis auf mein Konto wegen Crystal. Die Sucht war zu dieser Zeit einfach noch viel zu stark und mir war alles und jeder egal Hauptsache ich hatte etwas bei mir und konnte immer wieder etwas auftreiben. Ich habe viele nette Menschen verloren die mal sehr gute Freunde von mir waren und meine Familie vier Jahre lang komplett zerstört. Um dem Crystal zu entgehen bin ich dann von Bayern weggezogen und bin mittlerweile über eineinhalb Jahre davon weg und habe meinen Führerschein auch bald wieder. Trotzdem vergeht keine Woche an der ich nicht an Crystal denke und manchmal nur durch den Gedanken an Crystal richtig Herzklopfen bekomme. Dieses Herzklopfen ist in dem Moment indem man nur an dieses Zeug denkt sehr schön nur wenn man dann abends im Bett liegt und sich das alles noch mal durch den Kopf gehen lässt dann weiß man dass diese Gedanken schwachsinnig und lebensbedrohlich sind. 2015 habe ich mir mal wieder Crystal gespritzt und bin abends eingeschlafen und bin kotzend wieder aufgewacht und ich habe gewusst irgendetwas stimmt nicht mit mir... Zum Glück war ich bei Freunden zu Hause und die haben sofort den Notruf verständigt. Ich habe gekotzt und mich auf dem Boden gekrümmt wie ein kleines Kind und geweint und geschrien weil mir alles weh getan hat. Im Krankenhaus angekommen wurde mir dann gesagt dass ich eine Blutvergiftung habe und 42 Grad Fieber hatte und es fast zu spät gewesen wäre. Das kam von verunreinigtem Crystal und durch meinen intravenösen Konsum. Kurz darauf bin ich aus meiner Heimat weggezogen und ich den Gedanken nicht ertragen konnte das mein Leben fast vorbei gewesen wäre... Und das alles nur wegen einem kleinen Schuss Crystal.

Das geht jetzt dann alle die das unbedingt mit ausruhen wollen und sich sowieso nicht davon abhalten lassen weil sie dieses Gefühl mal spüren möchten:

Ihr seid im Arsch.. vor allem seid ihr im Arsch wenn Crystal in eurer Nähe immer vorhanden ist.

Crystal ist die geilste Droge die jemals genommen habe und darum werde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben an sie denken.

Der allergrößte Tipp von mir ist spritzt es euch einfach nicht dadurch hat man schon mal sehr viel gewonnen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.