einstieg

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin weiblich, 18 jahre alt und wollte einfach mal über meinen freundeskreis usw. ein bisschen berichten. bitte regt euch nicht über meine fehlende groß- und kleinschreibung auf,meine tastatur ist etwas kaputt:D

Also, es hat alles damit angefangen, dass ich die schule gewechselt habe. ich komme aus dem umkeis von berlin, wohne eher dörflich und war auch zuerst auf einer dorfschule. da haben wir an den wochenenden meist viel aklohol konsumiert und auch ab und zu gekifft. nach meinem schulwechsel habe ich angefangen, exsessiver zu kiffen. es steigerte sich bis zu 3-4 joints am tag, meist in der schulzeit. meine noten wurden schlechter und irgendwann merkten meine eltern dann auch was. naja, ich habe mich mit 16 dann an pilze gewagt und diesen sommer auch ectasy und pep ausprobiert. worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass ich ein im gegensatz zu vielen leuten, auch deutlich jüngeren, noch ein sehr harmloses beispiel bin. aufgrund der nähe zu berlin sin natürlich auch die technoclubs nicht weit. ich kenne einige beispiele von leuten, die mit15 jedes wochenenede feiern sind, alle arten von drogen konsumieren (keta, koks, e, pep und naja alles mögliche eig) ich glaube viele wollen einfach nur dazu gehören zu den coolen leuten aus der szene klar, aber ich wollte nur an euch appellieren, falls das irgendjemand liest, dem es so ähnlich geht, lasst euch da nicht so mit reinziehen, sondern wartet wenigstens noch en bisschen mit dem ausprobieren. es muss doch nicht sein, dass sich leute aus der 9. klasse in schule teile schmeißen oder eine gruppe aus der 10. vor der schule noch schnell ne flasche codein sippen. ein guter freund von mir hat vor ein paar wochen zweimal hintereinander eine lungenentzündung bekommen und wollte eig bis auf weiteres erstmal aufhören mit dem jedes wochenenende voll auf sendung sein. das hat sich vl 2 wochen gehalten und jetzt geht es genauso weiter, von club zu club jedes wochenenende

viele haben auch die schule knapp vor ihrem abi abgebochen weil sie eseinfach nicht mehr geschaffthaben. ich habe das gefüh heutzutage wollen sich alle beweisen und das geht anscheinenend nur durch den immer früher werdenden beginn mit dem drogenkonsum und dazu auch immer herausfordernder und immer höher dosierter, um auch ja richtig drauf zu sein.

  

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.