Es geht auch ohne

Ich war 15 als ich angefangen habe Kraftsport zu machen. War auch schon kräftiger gebaut als ich angefangen habe. Ca 1.83 und so um die 90 kg, bin ja auch etwas dicker. Jetzt bin ich 16 und bin 1.85 und 106 kg und KEIN Anabolika! Als Anfänger habe ich viel zu übertrieben gepumpt. Oft auch 7 mal die Woche und am jeden Tag habe ich Oberarme gepumt. Aus Fett was ich hatte wurden Muskeln. Zu viele. So dass meine Haut Risse bekam weil die Haut nicht mehr mit den wachstum der Muskeln hinterher kam. Einfach gesagt der Muskel wuchs zu schnell die Haut langsamer und das alles weil ich meinen Kumpel überhollen wollte. Der fing mit 8 Jahren an Liegestütze zu machen, mit 15 war der schon sehr gut durchtrainiert und er ging noch nicht einmal ins Studio. Am Anfang konnte er noch alles besser als ich, jetzt nicht mehr. Die Narben die ich jetzt habe bleiben ein Leben lang. Also zu viel Training ist auch nicht gut. Ich kenn genügend Hohlköpfe die grad erst 14 sind und sich jetzt schon mit Anabolika fit machen wollen. Das sind solche Typen die sich im Winter 10 Pullover anziehen um wie Kante auszusehen.

Substanzen: