Explosion der Halluzinationen

 

Hey Leute,

es ist genau ein Tag her ich habe mich mit einer freundin getroffen eigentlich wollte ich pilze oder lsd besorgen aber der typ war krank so kam meine freundin auf die idee das man in der apotheke ein mittel namens emesan. OKAY! warum nicht? habe noch 5 gr kokain besorgt und zwar der ersten klasse!

erst zogen wir eine line dann hat jeder 10 genommen (157 groß, 49 kilo)

und dieser trip war einfach zukrass mein iphone sah aufeinmal aus wie ein spinnenterrarium!

ich konnte nicht mal mehr laufen ...das krasseste war das wir in einem 5 sterne hotel waren und von der terasse wollte uns eine weibliche hand zu sich führen... ich sah überall gesichter eine männerstimme schrie immer ja zieh dich aus baby... ich drehte durch die falten meiner decke sahen as wie eklige würmer worauf ich auch weggerannt bin. an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern,

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.