Für immer rauchfrei

Hallo zusammen!

Ich habe acht Jahre lang geraucht, letztendlich ca. eine Schachtel täglich. Ich habe es mehrmals probiert, damit aufzuhören, war aber immer spätestens nach drei Monaten jedes Mal wieder voll dabei. Es hat sich ziemlich stark auf meine gefühlte Gesundheit ausgewirkt. Ständig Kratzen im Hals, Simme oft weg, schlechte Kondition im Sport, miese Verdauung, etc. Ich habe dann auf Empfehlung eines Bekannten das Buch "The Easy Way to Stop Smoking" von Allen Carr gelesen (auf Deutsch: "Endlich Nichtraucher!"). Nun, es hat mich schlichtweg begeistert wie einfach es damit geht! Ich habe jetzt ein halbes Jahr lang nicht einen Zug geraucht und bin mir zu 100% sicher, dass ich ein für allemal weg bin von dem Scheiß.

Wer aufhören will aber Probleme damit hat (wie ich), der sollte sich das Buch besorgen (kostet weniger als zwei Schachteln Kippen!) und einfach durchlesen. Man fühlt sich (direkt) danach wie neu geboren!

Gruß!

Substanzen: