Fragen zu Meskalin Konsum

Ein Freund hat mich eingeladen morgen mit ihm Meskalin zu probieren, habe jedoch noch keine Erfahrung damit, weil ich bisher nur Canabis, Codein, Alkohol und ein "Anti Adhs Mittel" genommen habe. Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat und mir sagen könnte wie viel man nehmen sollte und was zu beachten ist etc. Wie ist der Trip? Wovor muss man aufpassen?

Danke im voraus für die Rückmeldungen.

LG

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.