Fremde Substanz in Speed mit Nebenwirkungen bräuchte Hilfe

hallo,

bräuchte dringend hilfe: ein guter freund von mir hat am samstag speed genommen. am sonntag lag er klarerweise im bett, konnte nicht schlafen und es ging ihm psychisch schlecht .montag hatte er kreislaufzusammenbruch und unterzuckerung und konnte nicht arbeiten. gestern und heute ging es ihm wieder psychisch schlecht. was war da drin, was kann er jetzt machen, gibt es vor allem ein gegenmittel?? hab ihn gestern kurz gesehen, wirkte total aufgedreht (nach 4 tagen!) und sagte etwas seltsames wobei er sich kurz darauf nicht erinnerte was er mir gerade gesagt hatte und es (seiner angabe nach)) auch nicht stimmte. er stand neben sich irgendwie.. man muss dazu sagen dass er auch jeden tag cannabis raucht.

danke für eure hilfe  

Substanzen: 

Kommentare

Fremde Substanz in Speed

Geht zum Arzt. Der unterliegt der Schweigepflicht.

Ansonsten welche Konsistenz hat das pep. War es schon pulver ls ihr das geholt habt? Brennt es stark oder schwach in der Nase? Wie viel gramm hat er gezogen? Hat das Speed keine glitzende körnchen im licht?

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.