Gbl (liquid xtc)

Hey Leute, Ich hab nach langer Pause mal wieder das Bedürfnis nach GBL. Ich bin mir was die Preise angeht nicht mehr ganz so sicher und dachte ich frage hier nochmal sicherheitshalber nach. Von Stadt zu Stadt sind die Preise ja unterschiedlich. Ich komme aus Berlin. Was würden mich 30ml kosten? Was bekomme ich für 20€? Und wie viel ml für 30€? Wäre super wenn der ein oder andere mich bezüglich der Preise aufklären könnte. Bitte keine unnötigen Kommentaren von wegen ich soll es doch sein lassen. ;) Liebe Grüße, Kathie

Substanzen: 

Kommentare

Betrifft Freund

Hallo ich habe seid ein halbes Jahr einen Partner der ihm Methan Programm ist er war ihn Therapie als wir uns kennengelernt haben mittlerweile wohnt er bei mir er ist ständig down obwohl er nur noch 30 pola nimmt ....hängt mitverantwortlich dem Kopf unten hat keine lust zu nix ...jetz fing er an jeden Tag bier zu trinken..und habe ihm erwischt wie er Kokain konsumiert hat das schon mehrfach..er hat total abgebaut istv so dünn geworden innerhalb 3Monate er lässt sich nicht helfen ..und ich kann es nicht ..ich schaf es nicht ...zu mir ich bin 46j alt und kiffe mir ab und zu einen ...aber damit komm ich gar nicht klar wer hat Erfahrungen oder kan mir Tipps geben den ich leide hier jeden Tag d a ich ihm liebe aber er sich nicht helfen lässt lg Nicole

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.