Gedächtnis Lücke

Hallo liebe Leser und Leserinnen 

Ich habe die letzten 8 Wochen jedes WE an einem Tag (Freitag oder Samstag) Ecstasy genommen.

Soweit so gut nur leider ist das meistens ungeplant und auf eine höhere Menge Alkohol zurückzuführen...

Wenn ich also wirklich viel getrunken habe und mir dann was werfe weiss ich gar nicht mehr was ich mache. Ich hab dann erst zum runterkommen wieder errinerungen, und die ganze Zeit des drauf seins habe ich vergessen .

Ich weiss auch dann gar nicht wie viel ich genommen habe da ich mich nur an meine erste errinner.( Dieses Wochenende hatte mir man gesagt das ich innerhalb 2 Stunden ein rechteckiges Facebook genomen habe und dann eine Eule..selber weiss ich nur von einer Hälfte facebook)

Dann bekomme ich am nächsten Tag gesagt was ich alles getan hätte und das hört sich dann sogar nicht nach mir an ...

Ich soll auch schon total durchgedreht sein (wirres zeug reden, Augen verdrehen, 2 Stunden einfach mal verschwinden)

Woran könnte das liegen ?

Hab deshalb jetzt auch beschlossen die nächsten Monate die Finger davon zulassen.

Und wenn einer diese Rechteckige facebook pille irgendwo mit werten schon gesehen habt dann lasst es mich wissen :-)

Freundliche Grüße und sorry für Rechtschreibfehler :-)

Substanzen: 

Kommentare

Alkohol und Ecstasy ist keine

Alkohol und Ecstasy ist keine gute Kombination. Außerdem sollte man zwischen den Trips 6 Wochen minimum vergehen lassen, damit sich dein Serotoninhaushalt wieder halbwegs normalisiert. Probier das nächste mal den Trip alkoholfrei zu halten und guck wie es dann läuft.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.