gehts noch????

wenn ich mir manche berichte durchlese wird mir echt schlecht....habt ihr kein verantwortungsbewusstsein? das ganze zeug schön zu reden??? kids wollen sich informieren und denken auf dieser seite eyyyy fette sache geiles zeug ....... ich bin auch regelmäßig dabei nich nur mit schnellem und denkt ihr mal nach was ihr eurem körper antut??? ok runterkomm dauert vielleicht 1 oder 2 tage aber die psyche braucht bei labilen menschen bis zu 3 jahre um kein verlangen mehr nach dem zeug zu haben..... gut und schön man kann ewig feiern besoffen wird man auch nicht---das ne gute party??? sorry jede gute party sollte ein ende haben....war vor einer woche 90 stunden auf dem zeug unterwegs und kann jetzt immer noch nich chilln und schlafen wenn das so toll is dann solltet ihr euch fragen ob ihr nicht ärztliche hilfe benötigt.... hätte ich die wahl gehabt hätte ich dieses zeug niemals angerührt! aber mitlerweile geht es leider schon gar nicht mehr ohne!!! traurig genug!

Substanzen: