Gelbe Granaten

Warnung vor dieser Pille !!!! Hab mir vor ein paar Tagen eine von diesen Pillen geteilt (zum Glück) und musste feststellen, dass da eine ordentliche Ladung LSD drinsteckt. Haben beide zum Glück schon Erfahrung mit psychedelischem gemacht, ging uns also gut, wurde aber 10 stunden lang immer krasser und angenehm nicht wirklich. Ich mag LSD, aber so einen Trip würde ich nie freiwillig dosieren. Kompletter Realitätsverlust, konnte weder laufen noch reden und hab keine Räumlichkeiten mehr erkannt. Sind davon ausgegangen, dass die Pille eine Ausnahme war und sich jemand einen Spaß erlaubt hat. Einen Abend später schmeißt sich also ein Freund von mir gleich eine ganze. LSD Visions fangen langsam auch bei ihm an. Irgendwann wird's so krass, dass er drei stunden lang uns anbettelt, dass wir machen sollen dass es aufhört weils schon so lange geht und er nicht mehr kann. Ich konnte keine Sekunde seine Hand loslassen, geschweige denn ihn alleine lassen, er konnte mich auch wann nicht mehr sehen und hat ständig verzweifelt gefragt, ob ich noch da bin und dass ich bei ihm bleiben soll und ihn nicht alleine lassen soll. Hab ihn auch versucht abzulenken und alles, aber er hat auf gar nichts mehr reagiert. Mussten schließlich einen Krankenwagen rufen, weil wir ihn da nicht mehr rausbekommen haben und ich ja wusste, dass die Wirkung nur noch krasser wird. Stellt euch vor jemand nimmt die Dinger, ohne vorher Erfahrungen mit LSD oder Ähnlichem zu haben (der freund von mir hat wirklich schon einige Erfahrung mit allem Möglichen). Wir haben noch 4 davon, die ich demnächst testen möchte um zu wissen, was für ein Teufelszeugs da drinnen steckt. Gekauft haben wir sie in Heidelberg, weiß aber nicht genau woher die kommen. Ist mir echt wichtig, dass davor gewarnt wird, war echt ne scheiß Erfahrung, und meinem Freund ging es am Tag danach logischerweise auch psychisch sehr schlecht. Leute wenn ihr die Pillen seht, ich weiß die gelten als gut, lasst bloß sie Finger davon !!!

Substanzen: 

Kommentare

das war kein lsd...

kann meinem unmittelbaren vorredner nur zustimmen!

da ich ziemlich scharf auf 2cp bin hab ich die gelben nades im darknet auch mit 12 units gut bestückt entdeckt... da weiss man was man hat ;) aber so völlig unvorbereitet sehr uncool, vor allem ist man bei den dosen nicht unüblich bis zu 20 stunden drauf! ich frag mich wo ihr die herhabt dass man euch so ins messer laufen lassen hat :o

Gelbe Granaten

Beim Merkwürdigen Verhalten erprobt.

Keine Spur von Halluz. Sind keine Überhämmer aber grad auch bei Frauen gut angekommen.

Und wer meint er muss, der kann ja nachlegen, oder ;) 

 

gelbe granaten

haben bei uns nur um die 100mg mdma, sonst nix.

Eine entäuschende erfahrung. 

Da muss jemand nochmal dran rumgefuscht haben!

Wenn du keine vertrauensvollen Kontakte hast empfiehlt sich das Deep web. (:

gelbe granate.

War wohl irgend n spacken der dir was drauf gehauen hat. Hatte grade am Wochenende die gelben granaten fand sie mit ihrer leichten pressung und den 121mg MDMA doch etwas langweilig. Das einzig wichtige ist einfach das man sein zeug wirklich da holt wo man es gewissenhaft kaufen kann. Ich hoffe du passt beim testen auf dich auf ! Immer mit Respekt genießen :-)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.