Geldprobleme

Ich habe so ziemlich alles durch (Bis auf H und Angeldust - davor fürchte ich mich wirklich)! Aber bis auf einen rießen Haufen Schulden, Probleme und so weiter ist mir nichts geblieben! Das einzige, was ich noch nehme sind Teile! Das aber auch nur ganz ganz selten! Mir gehts echt besch*****! Ich weiß nicht, wie ich meine Wohnung zahlen soll! Ich weiß nicht, wie ich mein Leben zahlen soll! Trotz Arbeit und Nebenjob bleibt immer noch zu viel vom Monat, wenn das Geld weg ist!

Meine Freundin, die ich über alles liebe hilft mir dabei, endlich komplett weg zu kommen von all dem! Aber wenn man dann auf Party ist und etwas angeboten bekommt, ertappe ich meinen schwachen Geist immer dabei, dass er das wenige und wichtige Geld dann auch noch in irgendeinen Scheiß umsetzt! Ich bin zwar auf dem Weg der besserung, aber von Genesung oder Immunität gegen die Verführung noch viel zu weit weg! Passt auf, dass ir niemals den Fehler macht und spekuliert! Spekulanten sterben früher!

Substanzen: