glück gehabt beim pillen kauf

Ich erzähle euch eine Story es ist schon einige Zeit her wir saßen im Sommer am seh ich denke wir waren so Ca 5-6 Leute und wollten e's nehmen fur uns eigendlich nichts neues denn dass haben wir fast jedes Wochenende gemacht aber an diesen Tag wa es anders wir hatten braune Pillen Mit einen Pils drauf wir dachten dass waren ganz normale mdma Pillen. Waren es aber nicht es waren 2cb's Halluzinogene wir wollten ein Feuer machen und sind im Wald gegangen und haben feuerholz gesucht als die Pillen anfingen ihre Wirkung zu entfalten wir rannten also alle voll verpeilt durch den Wald und haben irgendwelche Dinge gesehen die garnicht da wa im großen und ganzen wa dies ein gelungener Abend. Wir lachen heute noch wenn einer dass Thema anspricht

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.