Gruppenzwang??

Als ich 14 war habe das erste mal gekifft! Ich weiß selber nicht genau warum!Ich glaube es war weil mein damaliger ferund es auch gemacht hat und uch ihm irgendwie damit imponieren wollte!Absoluter Schwachsinn... Das Gefühl was ich danach hatte war irgendwie krass!Als ich die Augen zu hatte dachte ich das sich alles um mich dreht oder dass ich mich drehe aber als ich die Augen auf gemacht habe stand alles still...ganz normal eben!Ich war irgendwie müde konnte aber nicht pennen weil mir voll viele Sachen duch den Kopf gingen die ich alle total lustig fand!

Auch der Sex war irgendwie viel geiler und intensiver!!Nach diesem 1. Mal wurde es dann immer häufiger bis ich dann jeden Tag mindestens eine Tüte geraucht habe.Ich hab mir eingeredet dass ich aufhören könnte wenn ich nur wollte aber als ich dann Stress mit meinem damaligen Freund bekommen habe weil er wollte dass ich aufhöre hab ichs trotzdem weiterhin heimlich gemacht! Ich konnte einfach nicht aufhören...Abends hab ichdann immer eine "Gute-Nacht-Tüte" geraucht weil ich dann viel besser schlafen konnte, aber morgens früh in der Schule war ich absolut im Arsch! Nachmittags habe ich nicht mehr gelernt sondern einfach nur irgendwo abgechillt!

Mit der Zeit kam ich immer mehr in die Kiffer-Kreise wo auch getickt wurde! So hatte ich nie ein wirkliches Probleman das Zeug ranzukommen! Doch als ich dann fast in der Schule sitzen geblieben bin wurde mir klar dass es so nicht weiter geht und habe das kiffen eingeschränk, jedoch nicht ganz aufgehört! Habe jetzt meinen 10-er Abschluss auf dem Gymnasium mit einem Zweier Durchschnitt geschaftt und bin echt zufrieden!

Vor ca. 4-5 Monaten (Ich bin jetzt 16) habe ich das erste mal Pep gezogen! Ich habe die ganze Zeit auf die Wirkung gewartet aber es kam gar nichts... Als ich dann 2-3 Stunden später in einer Kneipe saß hab ich voll den Glücksflash geschoben! Mir gings einfach nur gut! Am nächsten Morgen war mr dann echt kotzübel und ich konnte den ganzenTag lang nichts essen.! Trotzdem hab ichs wieder und wieder gemacht! Mitlerweile komm ich drauf klar nur ich weiß dass ich es nicht übertreiben darf sonst bleib ich drauf hängen!

Alle meine Bekannte kiffen auch und ein großer Teil schmeißt sich auch Teile! Einer davon war sogar mal ein Jahr lang auf Schore (Heroin) aber vor solchen Sachen hab ich zuviel Angst...Noch! Ich kann jedem nur raten: Am besten lasst die Finger ganz von den Drogen! Ab und zu mal ne Tüte oder ne Line ist kein Ding aber man sollte auch mal ohne Drogen Party machen können!! Um zu testen ob ich noch ohne klar komme mache ich immer mal einen Monat Pause! Wenn ich diesen Monat ohne Probleme durchstehe weiß ich dass ich das Zeug nicht brauche!! ...--=*LoVe-RuLeZ*=--...

Substanzen: