Gut oder schlecht???

Alle finden das so toll. Ich meine es ist das geilste auf der Welt, aber man sollte auf dem Teppich bleiben. Man sollte Realität und Party ganz klar trennen. Ich schmeiße seid über einem halben Jahr. Hatte gerade letztes Wochenende am Freitag 8 Hinckelsteine gefressen. Liege sonst immer so bei 4-6 an einem abend ist schon ziehmlich HARDCORE. Aber ich bin mir dessen bewust und ich weiß auch was ich machen muß um am Sonntag wieder klar zu werden. Ich werde hir auch keine Tips geben. Ich finde das sollte jeder selber wissen wie er runter kommt. Was ich auf jeden fall trenne ist Wochenende und das leben. Ich nehme nichts in der Woche sondern nur am Wochenende. Ich sage auch zu niemenden er soll es nicht tun. Ich sage nur er wird es weiter nehmen weil man es mit nichts auf der ganzen welt vergleichen kann. Trotz dem ist es total scheiße, weil man nie genau weiß was da drin ist.Heroin, LSD, Backpulver? Man kann nie sagen wo mit es Geschtreckt ist. Das leben ist kein Picknick. Geschrieben von s..o!

Substanzen: