hä ihr findet das toll???

irgendwie dumm oder so? wisst ihr wie übelst schädlich es ist? an die 11-jährigen mädchen: lasst den scheiss, es wird euch sowas von leid tun, man kommt davon nicht weg und wenn man so früh anfängt erst recht nicht! auch ich bedauere es, dass ich angefangen habe auch wenn ich jetzt nur noch ab und zu rauche, ganz aufzuhören schaffe ich nicht. ach ja und wer schon mit 13 jahren 2 schachteln am tag raucht, ist der lungenkrebs fast sicher, ich hab bilder gesehen und damit ist nicht zu spaßen! es gibt nix schädlicheres und tödlicheres als zigaretten, die krankheiten sind fürchterlich! wenn man aufhören will aber es nicht schafft, kann ich es auch verstehen, aber wenn ich mir eure einträge so ansehe, wie ihr euch auch noch darüber freut, wundere ich mich, wie so viele raucher gar nicht wissen, wie schlimm es wirklich ist. Also wacht mal ein bischen auf und denkt darüber nach!

Substanzen: