hängen geblieben?

Als ich vor drei Monaten einen Joint geraucht habe ist mir was passiert was mich beunruhigt ich habe halt einen Joint geraucht und auf ein mal würde es nicht so wie immer ich hörte alles anders und das ging dann so weit das ich raus gehen musste und dort habe ich fasst das Bewusstsein verloren seid dem höre ich Mehrmals am Tag komisch so als wenn die stimmen weiter weg wäre weiß jemand was das vielleicht sein könnte? Danke im voraus

Substanzen: 

Kommentare

Hatte das gleiche

War bei mir exakt die selbe Situation das kommt warscheiblich davon das du eine überdosis an canabis hattest (War bei mir so) daraus resultiert dann ein Kreislauf Schwäche die sich eben darin äußert das du schlecht hörst oder nicht gut siehst oder denkst du klappst zusammen wenn das heute immernoch ist solltest du überprüfen ob du immer genug isst/ trinkst und wenn das genug ist mal zum Arzt gehen und dich auch eine kreislaufschwäche untersuchen lassen.

MfG ruben

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.