Hallo... ...

Hallo... Ich rauche selbst seit ca 5 Jahren 1 1/2 Schachteln Marlboro Rot am Tag. Kann mich meinen Vorredner/-innen nur anschliessen. Meine Grossmutter rauchte über 3 Schachteln am Tag, mit 65 ist sie leider gestorben. Ich habe mir damals immer geschworen, nie mit dem Rauchen anzufangen. Doch nun bin ich ein "Sklave der Sucht". Lieber mal einen guten Joint, das bringt immerhin noch was (Besusstseinserweiterung :-)ihr wisst schon was ich meine... Aber Zigaretten. Jedes mal, wenn ich was "Harziges" geraucht habe, frage ich mich, wieso ich überhaupt Zigi"s rauche?! Jeder Geschmack, der Teer, all die Giftstoffe... Mann meint Sie einzeln herausschmecken zu können. Nunja, ich könnte noch lange darüber phillisophieren, über die Überzeugung rauchen zu müssen. En liebe Schwiizergruess Raucher Reto

Substanzen: