Heroin rauchen

An den 18jährigen der fragte,ob man sich auch bei Alu rauchen u.a. anstecken kann!!! Da hab ich ne richtig blöde Frage ;- Von der Sucht,oder mit einer Krankheit?! Ich hab jetzt bald 20 Jahre Drogenerfahrung,davon 10 Jahre mit Heroin & ich kann dir nur den Tip geben, die Finger von dem SCHEISS lassen! Man rutscht in den Mist rein & merkt nicht, wie man abhängig wird-so schleichend geht das!! Und anstecken mit z.B. Hepatitis kann man sich auch-teilst du dir mit ´nem anderen den Schein, können da Viren haften bleiben, genauso wie beim rauchen!! In NRW ist das Zeug mittlerweile billig,aber echt sehr schlecht geworden-vorallem auf der Straße! Muß noch sagen,daß ich mittlerweile (nach 4 jahrer Metha) clean bin & ich nicht nachvollziehen kann, wie ich so bescheuert sein konnte! Würd lügen,wenn ich behaupten würde, daß ich keine Rückfälle hab! Gibt bessere(wenn überhaupt!) Drogen :_) wie Heroin! Mann läuft wie ein Zombie rum, ist gefangen in einem Kreis & jeden Tag derselbe Film! Naja,kann auch ´nur nen Rat geben! Grüße aus D!!

Substanzen: