Herzinfarkt vom kiffen ?

Hey liebes Dr Sommer team. Ich bin 15 Jahre alt und habe Ca 1 Jahr lang marijuana konsumiert. Eines Tages als ich bei einer Freundin war, haben wir einen gebaut Ca 0,2-0-4 Gramm vlt. Gutes zeug. War eher so Gelegenheitskiffer. Also jedes Wochenende bis jedes zweites was geraucht. Als wir ihn geraucht haben saß ich mich auf die Bank die draußen Auf der Terrasse war natürlich erstmal wieder Herzrasen wie jedes mal.. nach 20-30 Minuten war das immer weg. Später ging es uns dann so richtig dreckig. Sie lag nur so auf der Couch und wollte pennen und ich hatte einen Horror Trip.. als erstes kam irgendsoein strahl aus meinem Herzen und verlaufte in meinem linken arm. Ich dachte das das ein Herzinfarkt war und hatte richtige Panik.. Ca 4 Liter Wasser getrunken und vlt 20-30 Minuten den Trip geschoben .. als das vorbei war legte ich mich ins bett und pennte ein. Ca ein Viertel Jahr später war ich im Urlaub und hab da mal nichts geraucht.. dann läufte ich da ein bisschen rum so 10-20 Minuten und dann ging wieder irgend was in meiner linken Brust ab so ein .. wie soll ich das beschreiben es hat sich so angefühlt als würde meine linke Brust hald so in der Art vibrieren so.. dann hatte ich Herzrasen.. setze mich hin und sagte mir : ich war doch beim Arzt und hab ekg machen lassen und er hat nichts gefunden.. danach ging es wieder und ich bin schnell zurück ins Hotel und legte mich ins bett. Nach dieses Erlebnis hörte ich sofort das rauchen und kiffen Auf. Geraucht habe ich so 2 - zweiundHalbjahre..habe jetzt 1 und halb monate nicht gekifft und hatte keine beschwerden.. aber möchte wieder anfangen.. also nur pur dann kein tabak! Kann das sein weil ich nicht so viel sport treibe, ich in der pupertät bin, es am wachstum liegt oder es einfach nur eine panikattacke war ? hab kein übergewicht.Aus meiner familie hatte nur einer ein herzproblem, und das war der opa von meiner mutter.. als ich klein war stellten sie bei mir nur ein herzklappern fest, das man beim liegen bemerkte, arzt meinte aber das verwächst also kein sorgen machen.. könnten sie mir vieleicht sagen was das ist? Freue mich auf antwort. :)

Drug Scouts Kommentar: 

Das Forum für Erfahrungsberichte ist nicht der richtige Ort, um Fragen an uns Drug Scouts zu stellen.

Wir haben Deine Frage in unserer Rubrik "Dr. Frühling Team" beantwortet:
http://drugscouts.de/de/drfruehling/herzinfarkt-vom-kiffen

Wenn Ihr Fragen an uns habt, richtet sie bitte an das Dr. Frühling Team, wenn es geöffnet hat.
Ihr findet es oben im Menü unter "Beratung" --> "Dr. Frühling".
 

Substanzen: 

Kommentare

Kommt vom rauchen ;)

Also dass deine Beschwerden vom Gras kommen ist eigentlich ausgeschlossen, esseidenn euer shit war gestreckt ;) Also wenn überhaupt kommt des von rauchen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.