Hey leute

Hey erst mal... ich bin jetzt 20 jahre alt komme aus berlin mit 13 habe ich meinen ersten line gezogen krass was?... es war ein geiles gefühl ganz ehrlich hatte ich einen sehr schlechten umgang und zuhause ging es mir auch nicht gut... Es gibt viele gründe warum man drogen nimmt der meiste grund ist warscheinlich wenn es einem nicht gut geht nimmt man irgent eine droge daggegen so hat es bei mir und einem kollegen angefangen. er ist jetzt 21 und ich wie gesagt 20. wir kennen uns schon ewig, ich sag es jetzt mal wir haben beide 5 jahre gekokst und zwar jeden tag wir kommen auss nah scheiss gegend. wenn wir kein geld hatten für unseres koks sind wir beide los gezogen und haben geld gesammelt oder von den eltern geklaut... und nach diesen fünf jahren sahen wir echt schlimm aus mager und unsere nasen waren kaputt... wir haben uns immer unterstützt und zu uns gehalten doch dann lief alles schief... wir mussten uns trennen, ich machte ein entzug und leute glaubt mir es wahr schlimmer als in der hölle und das schlimmste war das der einzige mensch der mich am leben liess weg von mir wahr. das letzte was er zu mir sagte war bitte halt es durch lass dich nicht fallen wir werden uns wieder sehen...¨ ganz ehrlich in der enzugszeit wollte ich mich umbringen es war scho schlimm ich wollte mein kokain und meinen freund wieder... ich kann nicht sagen das ich diese zeit bereut habe denn jeder sammelt seine erfahrungen doch ich sah wirklich schlimm aus und war kaputt.-.. auf jeden fall jetzt kommt das schöne von der geschichte ich bin wieder sauber und ich habe meinen freund vor einem halben jahr durch ein zufall getroffen. jetzt sind wir wieder ein glückliches paar und das ohne drogen!!!

Substanzen: