Hilfe

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll! Bin mir auch nicht 100% sicher aber ich glaube mein Freund verabreicht es mir ohne mein wissen! Hab gelesen das man bei GHB dinge tut die man niemals tun würde und ich merk das mir des gerade passiert ich bin total abhängig von ihm könnt ausflippen wenn ich ihn zwei tage nicht sehe dabei mochte ich ihn anfangs gar nicht ich fand ihn richtig abstosend und trotzdem bin ich immer wieder zu ihm gefahren und hab auch nach kurzer zeit bei ihm geschlafen und auch mit ihm geschlafen was ich niemals tun würde ist einfach nicht meine art! Mir kam es dann so vor als würden wir uns schon ewig kennen aber wenn ich genau überlege kennt er nur mich und ich hab fast immer alles vergessen wenn ich bei ihm war aber langsam bleiben die erinnerungen ich kann mich an dinge erinnern bei dennen wird mir schlecht was er alles mit mir macht und ich kann einfach nicht dagegen an! Mir fällt auch auf das ich nicht mehr lügen kann hört sich jetzt doof an aber ist echt so ich hab noch nichts darüber gelesen oder so aber kann des sein das des zusammenhängt???

Substanzen: