HILFE !!!

Hallo,

ich hätte ne dringende Frage und zwar muss ich von meiner Bewerhungszeit aus Urin Tests machen, und habe jetzt ungefähr 4 wochen Spice geraucht und zwar Jamaica Gold Extreme und ich höre immer wieder was anderes das es zb. nicht im Test raus kommen kann dan heißt es wieder ja es kommt raus. Dan sagt ein anderer wiederum ja man kann es nur im Blut finden. Ich würde gerne Klarheit wissen weil ich mich echt einscheisse langsam.

DANKE IM VORRAUS.

Substanzen: 

Kommentare

Mein Freund hat während der

Mein Freund hat während der gesamten MPU Zeit Bonzai Winter Boost gehabt. Musste stichprobenartig zur Kontrolle zur Uniklinik und es war immer negativ! Trotz dieser Tatsache lass es sein! Lies meinen Erfahrungsbericht vom heutigen Tag im Räuchermischungen Abteil. Wünsch Dir alles Gute. LG Sandra

Lass es sein

Hallo! 

Ich weiss es einfach sein zu lassen ist nicht "einfach" aber Du ruinierst Dir Dein Leben und das leben aller die Dich lieben! Ich selbst rauche nichts oder sonst dergleichen. Mein kleiner Bruder ist total auf Meth und Crack und verliert sich sebst. Er will nicht mit mir reden geht mir aus dem Weg und ich muss mir erzählen lassen wie schlecht es um Ihn steht. Ich halte das nicht aus. Mein Herz weint um Ihn aber ich kann nichts tun, weil er sich nicht helfen lässt. Ich sage auch wenn es Dir schwer fällt lass es einfach sein! Lass Dich nicht von etwas beherschen was nicht wichtig ist. Das einzig wichtige bist DU!!!!!!! Auch wenn dieser Kommentar nicht auf Verständniss trifft, nichts kann dich beherschen ausser Dein Wille!!! Ich meine es nur gut. Mein Bruder wird auch wenn ich es nicht will sterben an diesem Mist . Auch wenn er nur mit Kiffen angefangen hat. Irgendwann war dieser Rausch nicht genug und da musste was stärkeres anderes her. Das hat keiner verdient auch nicht DU!

 

Nachweisbarkeit

Hi, ich muss momentan auch alle vier Wochen zwecks urteil eine Urinprobe abgeben. Desswegen konsumiere ich zurzeit nur Räuchermischungen darunter auch jamaican Gold. Diese nehme ich sogar noch ne Halbe stunde vor der Urinabgabe. Ich werde auf Cannabis, Amphe, Koks und opiate getestet und alles fiel die letzten 4 Monate negativ aus. Mach dir also keine Sorgen :)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.