Horrorabsturz am Rande der Bewusstlosigkeit

Meine Erfahrung mit einer Räuchermischung hat mich fast umgebracht. Bitte lest euch meinen Bericht durch & nehmt es als Warnung: LASST DIE FINGER VON RÄUCHERMISCHUNGEN!

Erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, wohne in München & bin relativ offen für weiche bzw. beruhigende Drogen. Ich hab bereits Erfahrungen mit Kratom (legal), Lachgas (legal), Marihuana (illegal), LSA (legal) & Salvia (illegal) gesammelt, allerdings war Marihuana bei mir bisher immer relativ wirkungslos, weshalb ich immer das legale Opiat Kratom zum Chillen benutzt.

Letzte Woche war ich auf einem Geburtstag eingeladen & abends bot mir A. einen Joint mit "Marihuana" an. Bis darauf, dass ich Kopfschmerzen bekam spürte ich nichts. Aus Neugier kaufte ich A. dann trotzdem das Zeug ab, was sich als Räuchermischung rausstellte. Gestern dachte ich mir, dass ich meine Pfeife mal wieder rauskramen könnte & keine 5 Minuten später bröselte ich max. vier bis fünf Teilchen Kräuter in den Kopf...ich wusste ja dank Drugscouts, dass man bei diesen Mischungen sensibel dosieren muss. Gesagt, getan - drei Mal gezogen & gewartet. Erst fing es nach einigen Augenblicken an zu kribbeln, was sich aber extrem schnell in ein "eingeschlafen" umwandelte & den ganzen Körper befiel. Extrem unangenehm. Gleichzeitig fing mein Bild an nach links zu zucken & wie eine festhängende CD zu wackeln. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es ist extrem angsteinflösend. Plötzlich fing es in meinem Kopf zu klingeln an & ich konnte meine Lunge nicht mehr spüren. Es fühlte sich an wie als würde ich ersticken, obwohl ich normal atmete. Mein Mund trocknete total aus & ich fing an, innerhalb von Minuten Todesangst zu bekommen. Es wiederholte sich in meinem Kopf immer & immer wieder: RÄUCHERMISCHUNGEN SIND TÖDLICH. Immer wieder...ich hatte noch nie so Angst in meinem Leben. Jeder Gedanke den ich zur Ablenkung fassen wollte, wurde weggedrängt.Ich fing an am gamzen Körper zu zittern während das alles passierte & verkrampfte mich extrem in die seltsamsten Stellungen. Ich hab rumgeschrien vor Angst & rannte durchs Haus, aber alles was ich sah bestand aus entstellten Standbildern, anstatt einem flüssigen Film. Natürlich wurde so meine Familie auf mich aufmerksam & versuchte mich zu beruhigen, aber es war wie in einer anderen Welt. Ich wusste sie sind da, aber ich hab sie nicht wahrgenommen. All diese körperlichen Erscheinungen passierten gleichzeitig...das treibt einem die Angst vor dem Tod bis in die letzte Gehirnzelle rein. Über eine Stunde war ich auf dem Horrortrip...eine Stunde Todesangst, Standbilder & erdachte Erstickungsnot. Leute dass wollt ihr nicht erfahren. Schaut im Internet nach, diese Mischungen sind der Horror! Ihr wollt das nicht, wirklich nicht! Vergesst die nachgemachte angebliche THC-Wirkung, dass wird ein halluzinogener HORRORTRIP! Wenn ihr Drogen nehmen wollt, dann die erforschten Drogen! Ich weiß, dass man "Drogenmotivierte" nicht abhalten kann, aber man kann euch warnen! Vergesst die "Legal Highs"! NEHMT NIEMALS BADESALZE, RÄUCHERMISCHUNGEN ODER AUTODÜFTE! Das sind reine Chemiebomben & Horrorcocktails! Bitte raucht lieber kein o. schlechtes Gras als diese Mischungen! Nehmt es euch zu Herzen, ihr seid nicht unsterblich. Gestern war ich Milimeter von der Bewusstlosigkeit & Schlimmeren entfernt durch ein paar Krümel von dem Zeug. Bitte lasst es einfach!

Gruß!

Substanzen: 

Kommentare

Rm

Ich kann zu den Räuchermischungen nur sagen, egal ob richtig oder falsch dosiert früher oder später macht dich das Zeug kaputt.. Ich habe in meinem Leben weit über 70 Päckchen konsumiert mal mehr mal weniger und die Gefahr liegt nicht nur im "abkacken" , sondern vor allem in der Sucht und da ist egal ob viel oder wenig, der Knackpunkt ist die Regelmäßigkeit...Ich mache momentan einen Entzug mit wenig fremder Hilfe durch ( ein wenig von Freunden, die kaum wissen was abgeht) und ich kann sagen, dass ich meinem ergsten Erzfeind so etwas nicht wünschen würde.

Ist es euch das wert?! 

Ist es euch das wert?! 

Ich berausche mich um abzuschalten, zu chillen, damit es mir gut geht...

Aber ich habe noch nie verstanden (ich wills/werds auch nie!!!) wieso man sich so eine Sch... Reinziehen muss. Hauptsache drin damit?! Weils legal ist und Mans bequem her bekommt?! 

Man macht seine Psyche und den Körper kaputt (mehr als mit MDMA, usw) und was hat man davon?! Einen Trip, der dem absoluten Horror gleicht. Man will sterben, hat Todesangst. Ist das der Sinn sich zu berauschen? Ist das der neue Kick 2014/2015? Ohne mich ;)

Da Muss man sich informieren..

Diesen Horrortrip werden alle haben die ein Bissel zu Übermütig sind. Hatte vor 1er woche JGE und die ersten töpfe ging alles gut (3- 4krümel Standarttopf Acryl) als ich abends ausversehen zu viel nachlegte, hatte ich diese veränderte Warnehmung, die du als nach links Zuckend & wie bei einer CD hängen bleibend beschreibst. Alles dreht sich, Mundwüste, Herzrasen, das darauf folgende Unwohlsein endet oft in krampfartigen erbrechen. Aber Leute, hättet ihr euch GUT informiert das würdet ihr wissen, dass Kreislaufprobleme (Herzrasen, Schwitzen, Desorientierung, Unwohlsein) zu den Nebenwirkungen einer Überdosierung gehören.

Ich kann auch verstehen das so ein Absturz verdammt SCH**** ist, weil man sich echt denkt, dass es echt kacke war das zeug zu rauchen und das gefühl hat zu sterben. Und mal so neben bei: Es gibt Räuchermischungen für Anfänger als auch erfahrene Benutzer. Wie immer gilt Informieren!

ICH würde mich als halbwegs erfahrener RM Konsument bezeichnen. Und hatte schon derbe Abstürze aber in solchen Fall war die Dosierung zu Hoch. Ergo? Beim nächsten Ritus weniger!

Wenn gesagt wird man solle Vorsichtig Dosieren, dann sind bei RM's KLEINSTMENGEN gemeint. Dann kann der Rausch auch sehr angenehm werden!

GRUSS

Kräutermischung

BITTE BITTE BITTE LEUTE......... NEHMT DIESE WARNUNG ERNST...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HATTE GESTERN GENAU DENSELBEN TRIP....UND EHRLICH: DAS WILL WIRKLICH KEINER ERLEBEN !!!!!!!!!! GEFÜHLTES HERZRASEN, DAS GEFÜHL MAN STIRBT IM AUGENBLICK....IRGENDWAS SCHALTET DEN NATÜRLICHEN FILTER IM GEHIRN AUS UND ES BRASSELT AUF EINEN EIN..... ICH BESCHREIBE ES MAL SO : DIR PUMPT JEMAND MIT GEFÜHLTEN 1000BAR ALLE SCHLECHTEN GEFÜHLE DIE ES DA SO GIBT IN DEIN HIRN ....UND DADURCH PANIK,DIE DAS GANZE NOCHMAL UM EINIGES VERSTÄRKT....EHRLICH KAUM ZU BESCHREIBEN...HATTE TODESANGST...!!!!!!!!!! HABE DEN NOTARZT RUFEN MÜSSEN......

FINGER WEG VON DIESEM DRECK...!!!!!!!!!!!!!!!! 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.