Ich ertrage meinen Freund auf Drogen nicht

Hallo,

ich nehme jetzt seit 2 Jahren regelmäßig Substanzen (unter Aufsicht). MDMA mag ich am allerwenigsten und konsumiere es auch nicht mehr (hab es 2 - 3 Mal probiert, mag das Gefühl nicht).

So, mein Problem ist nun, dass ich, wenn ich und mein  Freund es zusammen genommen haben (mit Freunden und natürlich Sittern), er ganz wuschig, liebesbedürftig und geil wurde. Ich überhaupt nicht. Ich will dann nur Ruhe und in mir sein und denken oder Gespräche führen. Hab ich ihm natürlich erklärt, dass es nicht an ihm liegt. ABER: Auf MDMA hat man ja soweit ich weiss nicht unbedingt Optiks (ist schon ne Weile her verbesser mich, wenn es ander ist), aber neben der Tatsache, dass ich ihn nicht anfassen oder um mich haben wollte, konnte ich ihn auch nicht ansehen, weil er für mich hässlich war. Das hab ich auf den meisten bisher getestetetn Substanzen. Er sieht normal aus. Und wenn ich nüchtern bin ist auch alles gut. Aber zusammen was nehmen geht schwer. Aus LSD verstehen wir uns gut und Kuscheln ist da auch drin. Aber attraktiv finde ich ihn nie. Unser Sitter kriegt auf EMMA nicht genug von seiner Freundind, so auch die anderen in der Gruppe die Partner haben. 

Er sagte, unsere Beziehung wird auf Dauer nicht halten, da dies ein Aspekt ist, der nicht läuft. Nicht das Beziehungen auf Drogen basieren sollen oder so, aber das ich mich in solchen Situationen vor meinem Freund ekel oder abgestoßen fühle, kann ich nicht verstehen.

Substanzen: 

Kommentare

WHAT THE?!?!?

Mädel! du bist mit einem Typen zusammen weil du angst hast alleine zu sein! die Drogen offenbaren dir nur was du nüchtern gut verdrängst!

wenn du dir deinen Freund erst " schöntrinken" musst solltest du die beziehung schnell beenden! besser früh als Spät!

wenn ich dein Friend wäre hätte ichs längst beendet, bin so einer der lieber alleine ist als eine minute mit der Falschen zusammen!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.