Ich nehme keine Drogen ich esse nur Papi

Bewusstseinserweiternde Droge! Servus Leute! Wie soll ich anfangen??? Nehme mittlerweile schon seid 5 Jahren LSD! Mittlerweile leider nichtmehr; Beschaffungsprobleme!!! Statement: LSD ist die beste und körperlich unschädlichste Droge die es gibt (wenn man sie kontrollieren kann)! LSD ist der Schlüssel zu einer anderen mehr oder weniger guten Dimension! Die Gefühlszustände, geistige und körperliche Erweiterungen die durch LSD bewirkt werden sind unübertroffen und einmalig. Der Körper entflieht jedesmal in eine andere faszinierende und noch nie dagewesene Welt! LSD ist in genauer und kontrollierter Dosierung ein unvergleichliches Heilmittel! Mehrere meiner Kollegen konnten durch die Einwirkung von LSD private und familiere tief verankerte Probleme auf dauer beheben und lösen! Ich will aber durch dieses Statement die Nachwirkungen und Schäden durch LSD nicht vertuschen! Ich denke das sich jeder LSD Konsument über die Schäden und späteren Nachwirkungen dieser Droge bewusst sein sollte! Jede Droge, auch LSD hat gewisse Nachwirkungen die mehr oder weniger einschätzbar oder kontrollierber sind! Eins ist auf jedenfall 100% sicher: LSD ist eine der schönsten Drogen die es gibt! Das böse Erwachen und die unheilbaren physisch ubd psychischen Probleme kommen aber meist erst viele Jahre später! Kommen tun sie auf jeden Fall. Wer das selber nicht glaubt versteckt sich hinter einer Traumwelt!!! Mir ists egal!! Pappen fressen, Teile schmeißen, wir wollen uns nicht zusammenreißen! Schnell nochmal ne Line gezogen und dann wird durch die Nacht geflogen!!! Albert Hoffmann Forever!!!

Substanzen: