Im Krieg

Kurze Facts über mich: bin 18, weiblich und das war damals das erste mal wo ich so richtig breit war.

Also ich hab mal mit meiner besten Freundin vor ca. einem Jahr Jamaica Gold Extreme gekauft. Wir haben uns erst einen Sekt gekauft und ein bisschen was davon getrunken. Wir haben gewartet bis alle weg waren und haben uns an einen Baum gesetzt. Ich hab die Tüte angemacht und ich weiß leider nicht mehr was wir geredet oder gemacht haben als wir geraucht haben. Meine Freundin meinte auf einmal das ich den Joint ausmachen soll, ich machte den J aus und wir sind aufgestanden meine Freundin fasste mir an den arm und meinte "Wir müssen hier weg, wir sind voll auf Drogen" ich hab das erst später realisiert, da war sie schon voll weit vorne und hat ihren Rucksack geholt. Ich bin hinter her und hatte einen mega lachflash und ich hab komische Sachen gesehen Meine beste Freundin wollte zu mir wir sind aber nicht zu mir, sondern zur Edeka gelaufen und haben uns dann in so ein kleines Gebüsch bei der Unterführhng reingelegt weil meine Freundin dachte das sie jemanden den wir kennen gesehen hat. Wir sind zum Tierheim gelaufen und sie dachte die ganze Zeit das wir auf der Straße laufen. Sie hatte panische angst und als ich dann aus dem Augen verloren hab wars zu spät. Sie war einfach weg. Ich hab ihren Namen geschrien, Sie gesucht. Ich hatte auf einmal auch voll angst das sie wirklich auf der straße läuft. Ich bin zu paar Freunden, wir haben gechillt und ich hab mit denen noch mal über alles geredet. Als ich dann so um 0 Uhr rum heim gelaufen bin, hörte ich hinter mir jemanden rennen. Es war gott sei dank meine freundin haha sie hat sich in den Wald gelegt und hat gepennt. Sie hatte nenn Bad trip das sie im Krieg ist und überall geschossen wird. Voll der kranke Abend

Substanzen: 

Kommentare

Kräuter sind schon was feines

Kräuter sind schon was feines..aber kann auch sehr schnell mal schief gehen und man kann nen heftigen abschmierer kriegen...vor paar Wochen musste hier einer ins Krankenhaus nachdem er umgekippt ist von dem zeug.. also aufpassen damit^^

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.