Immer darauf achten,mit wem man es zutun

Hallo ihr! Ich habe die Erfahrungen gemacht, immer erst abzuchecken wie der Mensch drauf ist, von dem ihr kauf. Oder im Bekanntenkreis fragen ob jemand dessen Zeug kennt und wohl schon probiert hat!! So mache ich es jedenfalls immer. Am Anfang ist es denke ich normal, das man mal verarscht wird. Doch im selben Zug denke ich auch, das man nie den Dealer für Abstürze verantwortlich machen kann. JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH!! Man muss immer daran denken das es schief gehen kann. Oder das mal was nicht die gewünschte Wirkung hat. Das ist mir auch schon passiert, bin dann zu meinen Bekannten hingegangen und habe ihnen das berichtet. Geht aber denke ich nicht bei jedem!! Also immer auf der Hut sein, und wenn euch etwas komisch vorkommt, lieber nicht kaufen. Besonders als Frau muss man aufpassen, da denk so mancher, mit der kann man es machen. Ich habe mir einen gewissen Stamm (wenn man es so nennen kann) aufgebaut, und bei dem bleibe ich auch als "Kunde".... Na dann liebt das Leben, und schönen Gruß!!!

Substanzen: