Ist nach 89 std noch was von Amphetamin im blut zu finden?

Hi Leute,

die frage brennt mir wie Feuer unter den nägeln danich scheiße gebaut habe. Wenn ihr mich verurteilen wollt dann ist es halt so aber hoffe doch schwer das ihr mir weiter helfen könnt.

Zu meinen Angaben:

Alter:28

Gewicht:75kg

Größe:1,70

Genommene Substanz: Amphetamin ca.0,5 g

Meine Vorgeschichte:

Am Freitag habe ich bei nem Kumpel im relativ kurzen Zeitraum 0,5 g jeder konsumiert. Am Dienstag wurde ich von den cops angehalten. Urinkontrolle hab ich verweigert aber dennbluttest dummerweise nicht.... Naja gut, urintest wurde nicht gemacht aber die Blutabnahme. Die Prozedur hat ungefähr 2std gedauert. Jetzt zu meiner Frage: hatte am Samstag um 4 meine letzte Nase. Am Dienstag um 22 uhr war etwa der Stich mit der Nadel. Ist das in dem Zeitraum noch nachweißbar? Hab schon ewig gegooglet und da kam sehr oft 6-24 std raus aber aus erfahrungsberichten kann es durchaus auch mal 70 std oder länger drin sein. Ich bin verzweifelt da es mir so vorkommt das jeder vogel der keine Ahnung hat einfach seinen Senf rein schreiben darf.......

Ich bedank mich schon mal im vorraus.

Substanzen: 

Kommentare

So Leute, ich würde euch

So Leute, ich würde euch gerne neue Updates geben aber seit ich den Brief von der polizei bekommen habe wo drin stand das das Verfahren eingestellt worden ist hab ich nix mehr gehört. Ich hoffe natürlich das nichts mehr von der zulassungsstelle kommt. Seit dem Brief von den cops sind jetzt 4 Wochen vergangen. Wie lang kann sowas dauern bis das bearbeitet wird?

Das Problem ist das ich wenn

Das Problem ist das ich wenn es gut läuft nix mehr höre. Mein Bescheid von der polizei ist ja scho da mit dem Kommentar fallen gelassen. Jetzt fehlt halt nurnoch der von der fast. Wenn nämlich nix drin ist bekommt die nix mit, also gibt es auch keinen brief mit Ergebnissen. Wann müsste der brief der fast den überhaupt kommen?

Ich Konsumiere nicht jeden

Ich Konsumiere nicht jeden tag und auch nicht jedes Wochenende. Das letzte mal war vor 2 Monaten. Mein Bescheid ist auch schon da von der polizei. Ist fallen gelassen worden. Jetzt ist nur die frage wann sich die fast meldet. Durch den Bescheid weiß ich jetzt wenigstens das ich schon mal unter 25,0ng/l bin. Wenn es aber nicht null ist bin ich am Kreuz.

So weit meine erfahrungen aus

So weit meine erfahrungen aus ist es im blut bis 24 std nachweißbar im urin 1-3 tage und ich habe gelesen im Haaransatz wie bei Weed Pro 1cm Haarlänge  einen Monat  Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich freuen falls du bericht erstatten würdest als Kommentar ob sie es nachgewiesen haben oder nicht 

 

Lg. Skriipz

Konsumiert du Amphetamin(e)

Konsumiert du Amphetamin(e) sonst regelmäßig? Ich wünschte ich könnte dich beruhigen, aber das kann ich leider nicht. Es sind zwar keine Erfahrungen aus erster Hand jedoch hab auch ich ein wenig recherchiert und bei meinen Quellen sind immer so ~ 2-4 Tage Nachweisbarkeit im Blut angegeben. Mit viel Glück, einem schnellen Metabolismus und der geringen Menge geschuldet solltest du hoffentlich glimpflich dabei wegkommen, aber Gewissheit wird dir wohl erst das Ergebnis liefern können.

Alles Gute!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.