Kalter Methadonentzug

Ich mache zur zeit eine unfreiwilligen Methadonentzug, da mir am Flughafen in Kambodscha mein Methadon - trotz internationaler Bescheinigung - abgenommen wurde. Dosis 15 ML i.v. pro Tag...

Die ersten 2,5 Wochen ging es mir weder gut, noch schlecht... dann als ich in dem Dorf meiner Freundin, nahe Vietnam, fast im Dschungel war, bekam ich auf einmal so heftigen entzug, dass ich dachte, ich muesste sterben!! Das hielt 2 Tage an, danach war ich einfach nur noch Kraftlos und ohne Appetit... Aber zum Glueck wieder in Phnom Penh...

Das ist nun gute 4 Wochen her... und seitdem schlafe ich hoechtens 4 bis 5 Stunden die Nacht, habe Durchfall ohne Ende... und nun vorgestern bekam ich nochmals Entzug, mit heftigen Nierenschmerzen und Fieber! Oder ist das beginnende austrocknung? Weiss jemand, wie lange einen so ein eiskalter Brutalo Entzug nicht schlafen laesst? Oder wie lange der Durchfall anhaelt und was ich dagegen tun kann?? Auch meine Freundin bekommt langsam nen Hals, weil das miteinander schlafen auch nicht gut funktioniert... also von der Zeitdauer her gesehen. Wenn der Mann In 4 Minuten 3 mal kommt... da hat ne Frau auch keinen Bock drauf...

Ich habs mal mit Tramadol versucht, die gibts hier 10 Stueck fuer 1 Dollar... aber das bringts irgendwie auch nicht, schlagen voll auf den Magen und ich denke, dass der Entzug wieder voll da ist, wenn ich keine nehme. Also liess ich das nach 2 Tagen wieder sein. Gegen das Nichtschlafen habe ich schon Valium genommen...gibts hier auch saubillig in der Apo... nix hilft!! Oprazolam versucht... hilft nix... Morphintablette gekauft 50 Milligramm... hat geholfen, doch 6,50 Dollar pro Tablette kann ich mir nicht leisten, bin noch 6 Wochen in Kambodscha und muss haushalten mit dem Geld

Habs schon mit Immodium Akut probiert... nit geholfen... Mittlerweile habe ich Angst, dass ich einen Nierenschaden bekomme durch den Durchfall. Pinkeln muss ich auch direkt nach jedem Getraenk...

Weiss einer von euch Usern was ich tun kann? Und bitte nicht sagen: Heimfliegen!! Ich sehe meine Freundin und unser Kind eh nur 3 bis 4 Monate im Jahr und es wuerde beiden und mir das Herz brechen, jetzt abzureisen...

Danke schonmal

Chaopramong

 

 

Substanzen: 

Kommentare

Hallo ich bin zwar nicht

Hallo ich bin zwar nicht abhängig von metha hab mir einen spass gegönt die letzten paar wochen und nicht jedem tag!! Nehme seit 17.8 nichts mehr wie lang dauert das noch kein apettit es wird einwenig besser aber noch nicht so wie ich will hab quetiapin 100mg die einwenig helfen die letzten tage war ich müde aber seit heute nicht mehr?! Bitte um rat

Zur Hölle und zurück

Hallo Leute, gerade habe ich auf google eingegeben "Nierenschmerzen bei Methadonentzug" und bin so auf diese Seite gestossen...ich frage mich die ganze Zeit, ist es Dummheit, ist es Verwöhntheit, Frechheit gegenüber noch den wenigen Leuten die einem im Leben noch übrig bleiben wenn man dann wirklich tief, ganz tief im Abgrund ist, um nicht die Zähne zusammenbeißen zu können und durchzuhalten, den Entzug zu überwinden, und sich mit anderen Herausforderungen im Leben auseinander zu setzen als mit dieser ständigen Agonie...sich von heute auf morgen hoch und heilig zu versprechen, man wird sich ändern und es schaffen...zur Zeit bin ich im Durchschnitt auf ca. 100 Tropfen Metha und auf ca. 2g H täglich und sehe eigentlich überhaupt keinen Ausweg...vor allem irgendwie auch deshalb nicht, weil ich ohnehin auch in einem Land lebe (in Serbien), in dem das Leben schwerwiegend genug "von Haus aus" ist und zusätzlich dazu auch nicht ein Mal eine verschriebene Therapie habe, sondern sowohl das eine (also das H natürlich sowieso), jedoch auch das Metha von Leuten kaufe, die eine verschriebene Therapie im Methadonzentrum hier bei uns haben...mittlerweile bin ich jetzt ca. 8 Monate auf dieser Kombination drauf, M+H, weil ich mir immer wieder verspreche, "so, jetzt ist Schluß mit H, egal wieviel ml oder Tropfen M ich einnehmen muß"...und gerade bin ich dann endlich dabei, den dritten oder vierten Tag, seltener auch den fünften und sechsten Tag ohne H zu übestehen, da entsteht dann dieses überwältigende Gefühl, dieser Suchtdruck, dieser "Durst", der mich dann mir selbst einreden läßt "nur noch heute" ... und der Teufelskreis fängt wieder von vorne an...wobei ich so viel über mich ergehen lassen habe, ja im Jahre 2007/08 sogar in dieser teuflischen Kommune in Serbien gelandet war, wo dieser einer Priester (wahrhaftig ein richtiger also seitens der Kirche geweihter Priester), solche Menschen, die verzweifelt auf der Suche nach einem Ausweg aus diesem Teufelskreis im Leben waren, auf brutalste Weise und aus banalstem Grunde verprügelte...mit Methoden die sich auch im Mittelalter hätten sehen lassen können...am Ende wurde dieser Priester zwar Gott sei Dank verhaftet, da er einen Menschen so zu Tode verprügelt hatte, aber gelernt...gelernt habe ich aus dieser ganzen Geschichte nicht...sondern führe diesen Kampf auch weiterhin, heute schlimmer als je zuvor...ich bitte Euch Leute um Verzeihung dass ich hier einfach nur reinschreibe, ohne ein Thema eröffnet zu haben, es ist nur, heute durchlebe ich wieder so einen verzweifelten Tag, gehe jetzt aber endlich auch schlafen :))...LG.      

Kalter Entug

Bin schon 34 Tage absolut ohne ALLES!War auf 100mg Metha(8 ml).Erste Woche nahm ich Dias, Tramal und Lyrica doch dann ganz aufgehört und wie gesagt jetzt sinds 34 Tage in absoluter Abstinenz(insgesammt 41 Tage ohne Metha)!Natürlich ist es Hardcore gewesen(die Affe Symptomatic kennt hier glaube ich jeder) und habe immernoch Probleme mit dem Pennen(5Std Max)!ABER kann wieder essen, kein Durchfall u.s.w.Also nach der Zeit kann ich nur nicht lange und ruhig durchschlaffen doch die Tatsache, dass ich #absolut clean bin, und das so lange, macht für den Geist sehr viel aus!Der Schlaf kommt noch und das in der sehebare Zukunft!Wünsche euch allen viel Kraft!

methadon enzogen auf null seit 2wochen

Hallo ich heisse laura mach den Entzug gerade durch und wie jeder weiss es ist zum haare Ausreissen,wände hoch gehn usw.doch ich merke das selbe mit dem Durchfall und aufs wc gehn,manchmal ist mir noch kalt und bekomme Gänsehaut, und zum schlafen krieg ich Remeron 30ml, und sind auch gegen Depressionen. Mit schlafen habe ich jetzt nicht so Probleme,bei mir sind es eher Erschöpfungen und Müdigkeit,und kann nur froh sein dafon loss gekommen zu sein.lg

Möchte ich diese Methadon verlasen für immer

Ein Mal bin selber probiert ohne Methadon zu Lfben aber dritte Tag bin schon ganz viel schwieriger neue Sache erlebt !!! Hab gedacht das sterbe ich ,epileptische Falle auch dazu. Auf Klo war ich immer und ohne etwas zu essen und auch trinken konnte ich ganicht !!! Am  Juni gehe ich in Klinik Therapie zu machen und diese Kakke probieren zu lassen für immer.das hat mein Leben noch schwer gemacht Teufel Zeug !!!!

 

Hilfe

 Wenn Du für Frau & kinder Da bist, Ist Tramal wohl das Kleinste Übel .Für 4 Wochen .Daheim Dann Alle 3 Tage ein halber ml runter , bis Du nicht ehr Kannst .Den Rest Dann stationär noch entziehen .Allerdings bis wieder Alles Im Grünen Berich ist Dauert Es bis zu & Monaten ... Du wirst ab % zu ne Art Flashback / im Negativen Sinn bekommen . Frieren ..Durchfall ..Suchtdruck ..Scweißausbruch ..Depression ..Schlafstörung..Appwtit 

schlafen auf entzug

Mir hilft dipiperon oder besser mopaperon oder so ähnlich.  Mache wenn mir die muskeln weh tun bewegung dieser. naturlich vorsichtig.  Iboprofen hilft gegen schmerzen.ist zwar teuer aber lyrica soll sehr gut helfen. Lg jaro

Wow , du machst da gerade die

Wow , du machst da gerade die Hölle durch ! Das Schlimme daran ist dass dir nur die Substanz richtig die Beschwerden nimmt :-( ! Schlaflosigkeit wird noch sehr sehr lange anhalten u. Durchfall ist ein Zeichen dass deine Vetdauung wieder arbeitet die durch Morph echt lahm ist ! Dein S..- PROBLEM kommt daher dass du dich wieder selber spürst ! Das fühlt sich doch gut an oder !? Meine Erfahrung mit "Kalten " : nach 5 Tagen wurde es langsam besser u am 8. Tag ging der Durchfall  weg ! Ich hatte aber absolut keinen Beikonsum! Gegen Schlaflosigkeit hilft nix, gegen frösteln u. schwitzen half a Glas Sekt, warmes Wasser hilft sehr gegenGliederschmerzen! Aja, doch: SEROQUEL haben mich doch einige Stunden schlafen lassen! Ansonsten musst leider durch nur ist das Schlimme dass so ein Kalter deine Gier sehr steigert u. du daheim wieder konsumieren wirst wenn du nicht sehr stark bist ! Alles alles Gute! 

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.