Kein Reiz mehr ...

Ich habe vor ca. einem Jahr das erste Mal Alkohol getrunken. Damals war ich mit einem Reiseveranstalter im Urlaub und hab mit Sangria angefangen. War irgendwie cool so etwas sich zu besaufen und einfach nur noch die Hälfte mitzubekommen. Locker und so weiter ... es war einfach geil ... Dann kamen auch schon härtere Besäufnisse. Aber diese Besäufnisse waren immer nur so einmal im Monat. Dieses Jahr war ich wieder mit einer Jugendgruppe im Urlaub und hatte irgendwie sehr wenig Motivation groß Alkohol zu trinken. Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Jugendlichen heutzutage, bei denen einfach kein Reiz mehr da ist sich bis zum Kotzen zu besaufen. Mir reicht es, wenn ich locker werde und nach 5 Bier einfach gut angeheitert bin. Und darauf bin ich ziemlich stolz ... Allerdings interessiere ich mich nun für eine Droge, die sich Cannabis nennt ... vielleicht gibt"s da mal größere Ausmaße ... k, hf ...

Substanzen: