Keta wirkt bei mir nicht?!

Habe jetzt schon mehrfach Keta ausprobiert. Zuerst auf einem Festival zweimal gezogen, aber keine deutliche Veränderung gespürt.

Dann bei einem Kumpel zu Hause, diesmal deutlich höhere Dosis (5-6mal ne line gezogen). Habe mich entspannt und wohl gefühlt, optisch leicht assoziativ aber nichts im Vergleich zu meinen LSD-Optiks. Konnte ganz normal deutsch und englisch reden, laufen, Fahrrad fahren...

Dann im Club erst ne kleine Line, dann ne ordentliche. Ich bin einfach nur müde geworden, wollte mich nur noch mit ner Pizza ins Bett kuscheln und chillen. Im Club rumhängen habe ich dann als recht anstrengend empfunden, konnte mich zwar noch normal artikulieren wurde aber sehr ungesprächig.

dann beim vorglühen nochmal ne line gezogen und eigentlich garnix gemerkt.

Geht es noch anderen Leuten so? Ist das persönlichkeitsabhängig, dass manche Drogen bei einem total einschlagen und andere garnicht?

 

 

Substanzen: 

Kommentare

ich spüre von Keta auch nicht wirklich was

bei mir ist das ganze ziemlich gleich, nur dass ich mich mit etwas kleineren Dosen rangetastet habe, da ich was Substanzen angeht immer ein sehr vorsichtiger Mensch bin. Trotzdem bin ich mir sicher nicht zu wenig genomme zu haben, da ich immer den vergleich zu Freunden hatten, welche jedoch bei ähnlicher Dosis viel krassere Dinge verspürten und erlebten.

Ich habe es nun echt schon sehr oft ausprobiert, weil ich einfach verstehen wollte, was alle so geil an Keta finden. Gestern dann wirklich die größte Dosis die ich bisher hatte, aber außer minimalen Gleichgewichtsproblemen und einem etwas berauschtem Gefühl, wie früher auch, habe ich nichts gemerkt.

Das einzige Symptom, das ich sonst früher einmal noch hatte beim Ketakonsum, war dass ich meine Augen nicht wirklich kontrollieren konnte, also mein Blick "weggerollt" ist und ichverschwommen gesehen habe, was ich aber als allg. sehr nervig empfunden habe.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.