kids finger weg bitte!

Hi , bin jetzt 20 jahre und nehme seit fast 10 jahren drogen ... allles hat angefangen mit kippen,alkohol und grass . das hat mir so ungefähr 6-7 jahre auch gereicht bis irgendwann die anderen drogen angeboten wurde und ich dachte ... ja kannste mal probieren .... von meiner anfanglichen einstellung niemals chemie zu nehmen gibts nur noch heroin und crystal an drogen die ich noch nicht genommen habe und auch niemals nehmen werde weils zu vercracked ist ... naja jedenfalls kann ich euch nur sagen .... probiert die drogen einfach nicht aus , danach ist nichts mehr wie vorher .... euer kopf kommt auf das normale leben nicht mehr kla .... mittlerweile wünschte ich einfach ich könnte einfach wie früher mit dem normalen leben zufrieden sein, aber es geht einfach nicht! In eurem kopf wird ein schalter umgelegt .... ich werde zwar jetzt keine drogen mehr nehmen , aber dennoch bereue ich alles und wünschte ich hätte einfach nie damit angefangen

Substanzen: