Kokain Halluzination

Hi! Hab mal ne Frage an alle die mit Kokain Erfahrung haben. Zuerst mal, ich hab das Zeug noch nie angerührt und habe das auch nicht vor. Aber ich vermute, dass ein guter Freund von mir kokst (bzw. ein Kumpel hat das behauptet, der hat aber keine Beweise). Als ich ihn darauf angesprochen hab, hat er es abgestritten und war ziemlich wütend, dass ich ihm so was unterstelle. Naja, ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann. Auf jeden Fall hat er eines Abends, als wir zusammen nach Hause gelaufen sind, Stimmen gehört und mit denen auch wirres Zeug gesprochen. Total zusammenhaltslose Sätze, und es war keine Paranoia. Kennt das irgendjemand auch, dass wenn er drauf ist oder schon auf Entzug Stimmen hört? Falls es das nicht gibt, dann weiss ich glaub auch schon was sein Problem ist. Liebe Grüsse

Substanzen: