Kokain ist gottes weg dir zu sagen...du

diese scheiß Drogen haben alles kaputt gemacht... mein halbes Leben. dieses Basen ist so gefährlich.. an alle die es noch nicht gemacht haben: Lasst die FINGER davon.... hab meine ausbildung verloren, meine Lunge ist wie tod, man kommt mit sich selbst nicht mehr klar... man schiebt Filme (para) man verliert Freunde; Familie...... alles.... viel sinnloses geld ausgegeben.... für den kurzen Kick... für einen augenblick Ein schöner Spruch... KOKAIN ist gottes weg, dir zu sagen.. du hast zuviel Geld. War jetzt zur entgiftung... drei Monate Basen machen wie tod... jeden Tag 2- 3 gramm.... da dreht man doch voll ab.... Hoffe mein kopf ist nun wieder klar und ich lass die Finger davon... was ich in der entgiftung gesehn hab war erschreckend genug.... So möcht ich nicht enden.... Liebe Grüße Kristin

Substanzen: