Komische Gefühle

Hey ich wollte hier mal über mein Erlebnis auf koks reden und fragen ob das normal ist...habe schon ab und an mit meinen mann oder freunden paar lines gezogen ich hatte immer gute Laune auch chillen und labbern war alles mit guten Gefühlen ich muss sagen dass wir nebenher immer noch heftig am rauchen sind also grünes...wie gesagt es war immer ein gutes feeling bis auf die letzten 2x ich weiss nicht obs daran lag dass wir es bei uns daheim gemacht haben oder zu viel geraucht haben aber ich hatte komplett die ganze zeit so einen hass auf meinen mann und so schreckliche schlechte Laune sein verhalten hat so viel Aufmerksamkeit gebraucht und sich kaum für mich interessiert obwohl das egal ist da ja noch andere dabei waren aber seit dem ist es immer so dass wenn wir mal wieder was rotzen er mich anwidert von seinem Charakter her will zwar mut ihm trotzdem noch sex aber das er mich ankotzt und ich schlechte Laune bekomme so dass ich am liebsten halt die fresse rufen würde schränkt sogar den geilen sex den wir immer haben aber welcher noch besser ist ein...jetzt die Frage liegts am kola oder an mir

Substanzen: 

Kommentare

liegt daran dass dich koks

liegt daran dass dich koks seit einem gewissen mal in einen anderen bewusstseinszustand ballert also weg vom geselligen ins gegenteil (abneigung wie du sagst) der „fehler“ liegt also sogesehen bei dir ne pause wär bestimmt nicht schlecht um das in einem langen nüchternen zustand zu verarbeiten

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.