Kurz vor dem Ende !

Hey Leute ... Also ich Fang einfach mal an

An einem Abend brachte mir ein Kollege Teile ..(Extasy) ja er meinte die wären neu bei uns gelbe mit einem smayl drauf :) Ich dachte fett wenn die dchon Lächeln können ! Nun am selben Tag schmeiß ich mir eins... Es war fett Hammer geiles Gefühl ! Zwei Kumpels und ne zwei Freundinnen waren da, haben gelabert gelacht neben bei ein geraucht naja war ein fetter Abend !!

Am nächsten Tag ging's in nen Club in den ich ziemlich oft abhing. Meine Mitbewohnerin schmies sich mit deren Freundin auch ein Teil aber ein anderes, in der zeit machte ich mich fertig und kurz bevor ich zu meinen Leuten gehen wollte ging es bei dennen ab. Meine Mitbewohnerin fing das Kotzen an und drehte voll am Rad also blieb ich noch etwas da, zog sie um richtete sie her beruhigte sie !! Und schmies mir neben bei ein Teil . Wir machten aus das wir uns drin sehen .. Da ging ich schon los und kurz bevor ich ankam so 40 min nach dem ich es geschmissen hab ging es los .. :) war Fettes Gefühl.

Wir gingen gleich in den Club und da ging fett Party ab. Da ich so oft dort war war ich gut mit dem Dj. Haben hin und wieder zusammen ein geraucht . Ich war ziemlich gut dabei und saufte so viel ich nur Kriegen konnte ! Der Dj war dicht und alle meinten er soll bei uns auf der Crouch Penn. Ich hatte kein Problem meine Mitbewohnerin ja auch nicht und zum Schluss sind wir dann zu uns rüber sie war schon lang daheim aber noch wach gewessen ... Wir beschlossen noch nen fetten zu kwatzen der war in durchmäßer von 4 cm und etwa 13 cm lang ...

Naja wir hauten das Album von Sido ich und meine Maske rein ... Fett echt man und dann ging's los er zog 2 mal dran und lies sich nach hinten Fällen .. Seine Füße am Boden und Schuhe an und so hat er eben dann geschlafen !! Ich zog ein paar mal und schaute aufs Handy .. Alles verschob sich .. Ich müsste mit singen .. Es hat mich mitgenommen und als ich bemerkte das ich schon seit etwa halbe Stunde nur da steh und mit sing müsste ich drauf noch paar mal ziehen ... Ich bereue es sehr was kam ..

Ich war weg und bemerkte nicht das der jony Komplet weg war Drauf beschloss ich mich hin zu legen .. Ich legte mich in das selbe Zimmer wie meine Mitbewohnerin .. Sie telefonierte.. Ka mit wem !! Als ich auf den Rücken lag und auf die Decke starte die aus Holz war, verschob sich alles und mir würde schlecht ich gerügte zur Wasser Flasche und verschüttete alles ... Nun klar klingt es lustig aber was jetzt folgt war die Grenze .. Mit der letzten kraft ging ich aufs Klo und wollte Kotzen auch mit Finger im haltz ging da nichts !! Ich lente mich an die Wand und saß nun da ..

Ich muss sagen das es ein kleiner Raum ist !!( ich denke ihr kennt diese toaleten fintilatoren ) nun unserer war etwas laut und hatte leichten Sprung drin bei jeder Umdrehung .. Als ich da Satz füllte ich mich so kraft los und wünschte das es aufhört, ich hatte das noch nie egal was ich geschmissen hab ! Und als ich mein kleinen Finger bewegte drehte mein Herz voll kommen durch. Diese kleine Bewegung war für mich wie ein Marathon Lauf . Mir wurde sehr heiß und ich nah meine kraft und schüttete die Wasserflasche mir übers gesucht die neben mir stand ...

Drauf hin versuchte ich mich zu entspannen und einfach abzuschalten .. Als ich meine Augen schloss hörte ich im Hintergrund Electro Musik das immer lauter wurde und der fintilator Klang immer übler und wurde extrem laut . Ich wusste das mein letztes Stündlein geschlagen hatt ob ich wollte oder nicht . Ich lies mich auf die Seite der Tür fallen und öffnete sie als ich so da lag wiederholte ich immer wieder den Namen meiner Mitbewohnerin bis sie nach vll 3 min kam sie lieg gleich her als sie mich sah ... Versuchte mich aufzuheben aber ich sagte ihr ich kann nicht ich sterbe wen du mich hebst ...

Daraufhin lag ich da und fing an zu frieren ! Ich bekam drei decken lag nun da froh immer noch und freundete mich an das es gleich vorbei wäre ... Ich sagte ihr jede zwei min das ich sterbe und sie antwortete immer gleich : nein du wirst nicht sterben, das wird schon wieder... So ging es um die Stunde hin Wir wussten das ich ins Schlafzimmer muss ins Bett da es da wärmer ist und da wir Besuch haten war's echt heftig ... Sie wollte mich häben und ins Schlafzimmer tragen doch das war nicht so einfach ...

Nach vielen Versuchungen schaften wir es mich ins Bett zu bringen und so lag ich da und ich wusste das jetzt alles vorbei ist Sie sahs am Rand und ich nahm ihre Hund und massierte sie ohne das mir das bewusst war ich verabschiedete mich bedankte mich und erzählte ihr Dinge die noch keiner wusste von mir und von meinen Gedanken .. Ich batt sie das sie meiner Familie mitteilt das ich sie liebe .. Sie hörte zu und als ich fertig war schloss ich meine Augen . Sie legte sich zu mir , umarmte mich und sagte ich wäre kochend heiß und vollkommen verschwitz ..

Ich antwortete nicht mehr drauf ich wollte endlich gehen ..! Sie fing an mir zu erzählen was für lustige und wundervolle Momente wir erlebt haben und ich hörte zu .. Daraufhin schlief ich ein und als ich aufwachte war ich Komplet nass ich hab so viel geschwitzt .. Nun paar Tage später erfuhr ich das die teile Rattengift enthielten und ich deswegen so abgesackt bin. Also passt auf Leute was ihr da habt, es hätte auch schlimmer kommen können !!;)

Substanzen: 

Kommentare

Hatte ich auch mal ,nicht so

Hatte ich auch mal ,nicht so heftig aber auch das ich dachte ich sterbe und heulte und zitterte und alles . Ich habe bemerkt das ich am anfang noch nicht auf meinen turn klar kam . Mir ging es auch iwann besser und ich war auf nem perfekten turn.

,,,,

Hey,

echt fette Geschichte, übelst krass, dass du nach nem Teil so abkackst, ich glaube, dass die Drogenwelt für dich nicht geschaffen ist, du musst dich da unbedingt von distanzieren, UNBEDINGT! Ich sags dir!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.