Lass es

Für denjenigen, der es zum ersten mal ausprobieren möchte - tu es nicht! Das ist ein sehr gut gemeinter Rat, falls dir dein Job, deine Familie, deine Freunde und alle die du magst wichtig sind! Ich habe die Warnung von meinem Dealer ignoriert, weil ich zu neugierig war. Der erste Zug war der beste von allen, weil man unbeschwert an die Sache ran gegangen ist. - Ich war zu der Zeit richtig gut gelaunt und alles in meinem Leben war in Ordnung. Jetzt nach nur zwei Monaten wünsche ich mir es nie auprobiert zu haben. Ich habe zwar noch meinen Job, musste aber lügen um ihn nicht zu verlieren und bei meinen Eltern bin ich auch raus geflogen, da man es nicht auf dauer verheimlichen kann und sie es raus gefunden haben. Dazu kommen jetzt noch die miesen Depris, weil ich in den zwei Monaten 20.000 Euro für den Scheiß ausgegeben habe, wovon ich so viele andere Dinge hätte von kaufen können. Ich will gar nicht darüber nachdenken - das ich noch vier Jahre die Raten für den Kredit abbezahlen muss. Der kurze Flash beim ausatmen ist das alles auf gar keinen Fall Wert gewesen. Ich bin leider erst später daraus schlau geworden mit einem Arsch voll Problemen. Ich hoffe du überlegst es dir ein zweites mal ob du es unbedingt machen willst, sei nicht so blöd und naiv wie ich! Alles gute

Substanzen: