lasst es

hallo ihr lieben ich schreibe nur ein paar zeilen zur warnung!!! ich habe jetzt seit 15 jahren mit drogen zu tun, und zwar die ganze palette. zur zeit nehme ich "nur" noch methadon. ich hoffe das ich das auch bald hinter mir habe und wünsche mir nix sehnlicher als clean zu bleiben und eine neue beziehung (meine letzte ist nach 8 jahren an den drogen kaputt gegangen)!!! also lasst es euch von nem alten hasen sagen "drogen machen alles kaputt. deine arbeit, deine gesundheit, deine beziehung, und zuletzt dich selbst" und an alle netten mädels (ab 25j.) die nen tageslichttauglichen typ suchen schreib mir doch mal (bild wäre schön!!!)freue mich über jede post.

Drug Scouts Kommentar: 

aus datenschutzgründen veröffentlichen wir prinzipiell keine email-adressen. wer sich dennoch außerhalb der erfahrungsberichte mitteilen möchte, sei an dieser stelle auf das gästebuch verwiesen. danke, eure drug scouts

Substanzen: