Lasst es,

Also es fängt ganz gedigen an, du rauchst mal eine, um bei deinen Freunden cool zu wirken und dir wird kotzübel! Wobei ich bei der ersten nicht gehustet habe. Du denkst, he was sollte das und willst erst mal nichts mehr davon wissen... Aber irgendwann gibst du noch einmal nach und dann ist es schon zu spät, glaubt mir, 2 Ziggis und du bist abhängig, du wirst immer wieder nachgeben, irgendwann kaufst du deine eigene Schachtel, weil du total auf das tolle Gefühl abfährst, dir wird leicht schwindelig und denkst "he, ich bin jetzt auch cool", aber die Wirkung lässt sehr schnell nach, du spürst nichts mehr, wenn du eine rauchst, nur dass du es brauchs, immer und immer wieder, es ist eine der schlimmsten Drogen, die ich kenne, wer es noch nicht getestet hat, der soll es auch lassen, es bringt absolut nichts!

Substanzen: