lesen!!!!!!!

hi also wie auch schon einige andere hier geschrieben haben ist es das geilste gefühl! ich habe es bis jetzt erst 5 mal probiert aber es ist das beste glücksgefühl überhaupt. ich habe zwar keine negativen erfahrungen gemacht aber ich sehe es an meinem ex-freund. wer meint sich drei pillen schmeißen zu müssen um druff zu sein bzw. das sein einziger lebensinhalt ist, ist wirklich arm dran! klar ist es der absolute kick für einen abend oder 2 tage oder wie auch immer, aber es ist am ende absoluter geldrausschmieß! ich kann auch ohne feiern aber mit ist es natürlich besser! ich kann nur sagen ich bereue es nicht gemacht zu haben aber ich empfehle es niemanden und würde auch niemanden dazu bringen wollen! das entscheidet jeder selbst! der trip ist geil aber die gefahr nicht!

Substanzen: