let it be

@ 19 Jahre weiblich, Baden Württemberg Was soll man dazu noch sagen. Was möchtest Du denn hören? Mach es ruhig, ist nicht so schlimm? Ungefähr wie ?ne Zigarette? Hast Du denn die vorherigen Berichte hier nicht gelesen??? Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben! Glaub mir. Beim ersten mal merkt man meistens eh nix. Jayjo knallt anders als Pillen oder Tickets. Man ist viel zu gespannt und/oder ängstlich und man wartet auf den Flash. Das geht eh nicht (auf den Flash warten wenn man ihn nicht kennt, dann merkt man gar nichts. Hab ich auch bei E?s). Dann hast Du?s einmal gemacht, deine Angst/Respekt davor verloren, und machst es dann noch mal. Schließlich willst Du wissen was so toll daran sein soll. Das ist dann der Anfang vom Ende. Beim zweiten oder dritten Mal wird?s dir gefallen. Aber dann ist es auch schon zu spät. Du wirst es immer wieder wollen. Grad wenn Du es nicht magst total verpeilt zu sein. (Wenn ich das richtig verstanden habe?!). Das passiert bei Jayjo nämlich nicht. Man ist eigentlich noch vollkommen klar. Bloß unbeschreiblich klar. Wie sich eigentlich jeder Flash einer Substanz unmöglich erklären lässt. Weil jemand der diese besagte Substanz noch nicht konsumiert hat sich das einfach nicht vorstellen kann. Mal davon abgesehen das Menschen verschieden sind und folglich den Film anders erleben, auch wenn i.d.R. gewisse Parallelen fest zu stellen sind. Um dann jetzt mal auf den Punkt zu kommen: Wenn Du schon schreibst das man es Dir ausreden soll, wirkst Du auf mich nicht wirklich so als wolltest Du es ausprobieren, sondern eher so als wenn Du meinst Du MÜSSTEST es probieren (Mag sein das ich mich täusche). Das ist quatsch. Es ist lange nicht so cool wie es manche hier schreiben oder wie in den scheiß Hollywood Streifen. Koks ist gefährlich. Du hast wirklich keine Vorstellung wie schnell aus cooler Party und fun, ganz bitterer Ernst wird. Also um Gottes Willen, um deiner Selbst und um aller Menschen Willen die Dich lieben, LASS DEN SCHEISS AUS DER NASE!!!!! (Basen und pumpen sowieso!!!) Ich weiß wovon ich spreche. Nehme Drogen seit ich 15 bin. Seit über drei Jahren auf J, und ich hab?s auch nur mal probiert... Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ansonsten ließ Dir bitte noch andere Kommentare auf diese Site durch bevor Du es nimmst. Optimalerweise nicht die von 15 ? 20 Jährigen, die meinen Koks ist ja so geil. Ließ die von Leuten ab 25 aufwärts. Die wissen von was sie reden. Cocaine is a hell of a drug. oddball

Substanzen: