liquid ecstasy

hi

ich habe liquid ecstasy genommen, aber was ich falsch gemacht, ich habs puur gesoffen ich depp::

zuerst hat es übelst den ekeligen geschmack gehabt, nach 10 min war mir schwindelig 5 min später hab ich übelst gekotzt und bin auf die toilette um zu pissen,aber dabei bin ich beim pissen eingeschlafen so ne ahlbe stunde etwa als ich aufwachte sah  ich dass ich in waschbecken gepisst hatte ich war total weg!!!(hatte selber erst ausgelacht grad weil ich einen waschbecken gepisst hatee und dabei eingeschlafenbi ) und dann bin grad wieder eingeschlafenso etwa 4 std. und hatte dabei übelst getträumt ............................

Substanzen: 

Kommentare

:D

:D ... is nich witzig... klingt aber übel geil lustig... :D

 

Tut mir leid... :D

:D

:D ja depp ist wirklich der richtige ausdruck .. :)

sei froh das es nicht anderes gelaufen ist .. :)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.