LSA ( Hawaiianische Holzrose ) - Erfahrungsbericht

Also ... es war ca. halb 10 an einem Freitag. Ich und ein Kumpel waren auf dem Weg zu einem anderen Kumpel, bei dem wir erstmal Bong geraucht haben. Danach sind wir zu mir gegangen haben Bier und die LSA - Samen geholt. ( Ab jetzt, kann ich keine genaue Uhrzeit mehr sagen, nur noch schätzen). Jeder 3,5 von den Dingern gegessen danach ein Bier getrunken und wieder zu dem Kumpel, bei dem wir vorhin schon waren. Dort erst mal gechillt, gezockt und einkaufen gegangen, als wir zurück kamen, kam auch langsam die Wirkung. Nach einer Runde zocken, zogen wir dann noch nen Bong Topf, kurz darauf nochmal und dann kam die Wirkung. ( Also nach ungefähr 2-3) Stunden und 3 Bong Töpfen, kam die Wirkung.

Ein unbeschreibliches Gefühl von, Wärme, Freude und Freiheit trat ein, erst leicht und dann immer heftiger. Ich bekam heftige Optiks, Farben, Muster, Figuren ( Im Spiel),... alles anderst, zusammen, unbeschreiblich geil einfach gesehen. Und wir mussten die ganze Zeit Grinsen, weil es so geil war. Ich hätte auch die ganze Zeit lachen können, mein Körper hat manchmal kurzzeitig gezittert, weil es mir so vorkam als würde ich von meinem Körper "Glücksschüsse", oder so bekommen habe. Sau geil! Ca. Jede halbe Stunde hab dann nochmal nen Topf geraucht, ich schätze die Wirkung mit Optiks usw. hielt so 2-4 Stunden. Wir chillten bis 23 Uhr noch dort dann gingen wir nach Hause. Ansonsten kam mir das Gefühl vor dem "Höhepunkt", davor und danach, leicht wie MDMA vor, naja kann man aber auch nicht richtig beschreiben. Auf jedenfall sehr geile Erfahrung.

Also die eingenommenen Samen wirken ohne Cannabis nicht wie oben beschrieben. ( Hab mal 4 ohne Cannabis eingenommen, ist kein Vergleich!)

Hab an dem Tag insgesamt ca. 15 Töpfe geraucht, war am nächsten Tag immer noch ein bisschen vercheckt, aber ist ja normal ;)

Ich will mit dem Text niemanden dazu auffordern Drogen zu nehmen.

Substanzen: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.