m00,

Es ist die (so leid es mir auch tut, das zu sagen für diejenigen, die anders denken) BESCHISSENSTE DROGE allerzeiten. Keine andere Droge hatte bisher einen solchen Einfluss (in dem Moment, wo du es besitzt) auf mich wie Kokain. Seien wir ehrlich, Geld ist dir in dem Moment nicht halb so wichtig wie das "weisse Gold". Das Feeling davon ansich finde ich (wie wahrscheinlich jeder, der es probiert hat) ziemlich geil, nur der "Preis", den man selbst dafür zahlt, ist zu hoch. Man wird an dem Abend, wo du was hast, geizig, genervt wenn man nicht im Einklang ist, und vor allem NUR geil auf das Koks. Das Preis/Leistungsverhältnis ist übrigens das letzte. Es stellt einfach alles andere in den Schatten. Ist es nicht auch irgendwie widerlich, ja geradezu animalisch, wie man sich die Finger ablutscht, nachdem man sich noch was aufs Zahnfleisch gerieben hat ? Der Mensch ist ein Genusswesen, das was ihm gefällt, WILL er. Und genau DAS is die Gefahr. KONTROLLE ist in diesem Falle unser Motto. Viel Spass noch beim gelegentlichem Rupfen, manwithnoname

Substanzen: